Now eating - Die Futter-Ecke

Mit der Größe der Oliven dazu würde ich behaupten das war einfach ein relativ kleiner Teller. Und dafür sehen die genau so aus wie die die ich in Kroatien vorgesetzt bekommen habe :ka: .
@Topic Rest Roastbeef auf Toast.

Ich habe die auch nicht serviert bekommen, sondern selber aufgelegt. :ugly:
Und für mehr war nicht mehr Platz auf dem Teller.
Aber egal... sie haben sehr gut geschmeckt.:daumen:

Guten Appetit!
Wollte auch eigentlich keine Diskussion vom Zaun brechen. Habe lediglich meine Verwunderung über die Größe und Breite der beiden Ćevapčiči kundgetan :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein interessantes Video. Das "Subway" Chicken Teriyaki auf dem Prüfstand.

Wenn man nach Sebastian Lege geht, dann darf man bald gar nichts mehr essen :ka:
Finde seine Sendungen super, aber halt im Sinne der Aufklärung.
Damit am besten jeder Mensch sich selbst seine Meinung bilden kann.
Ich gehe weiterhin bei Burger King und Subway essen; und kaufe auch weiterhin Produkte von Ferrero, Nestle, Mondelez und wie sie alle heißen...
Ich weiß halt aber worauf ich mich einlasse.
(und sehr vieles davon wusste ich berufsbedingt auch schon vorher ^^ )

Ich gehe weiterhin bei Burger King und Subway essen; und kaufe auch weiterhin Produkte von Ferrero, Nestle, Mondelez und wie sie alle heißen...
Ich weiß halt aber worauf ich mich einlasse.
(und sehr vieles davon wusste ich berufsbedingt auch schon vorher ^^ )
Ich gehe da auch weiter essen. Fand nur das Video interessant. Vor allem weil er auch zeigt wie das Original Teriyaki gemacht wird. Und das wusste ich nicht.

[…]
Cevapcici ist eine türkische Spezialität:ugly:
[…]

Laut einer albanischen Arbeitskollegin wäre es wohl eher eine albanische Erfindung :ugly: (Running Gag bei uns. Vermutlich stammt auch Sushi aus Albanien, muss sie mal fragen :ugly: )

@T: Heute war Polterabend - oder eher: Polternachmittag - meiner Schwester. Gab jede Menge Kuchen. Ist ja lecker und so, aber ich kann einfach keine großen Mengen Süßkram essen. Darum vorhin auf dem Heimweg noch nen Hähnchen-Döner (viel scharfe Soße) geholt.

Laut einer albanischen Arbeitskollegin wäre es wohl eher eine albanische Erfindung :ugly: (Running Gag bei uns. Vermutlich stammt auch Sushi aus Albanien, muss sie mal fragen :ugly: )
Kann gar nicht sein. Laut meinem italienischen Kollegen hat so quasi alles der Italiener erfunden. Wie sagt er:"Diese original ist italienisch nur wir machen in fein."
@T: Heute war Polterabend - oder eher: Polternachmittag - meiner Schwester. Gab jede Menge Kuchen. Ist ja lecker und so, aber ich kann einfach keine großen Mengen Süßkram essen. Darum vorhin auf dem Heimweg noch nen Hähnchen-Döner (viel scharfe Soße) geholt.
Hähnchen Döner ist wie vegane Wurst.....

@topic Bei mir gab's gestern dank Einladung der Schwiegereltern Steak. Schön gegrillt dazu gegrilltes Gemüse, Folienkartoffel und Maiskolben. Fotos gibt's keine mein 84 Jähriger Schwiegervater würde mich verprügeln wenn ich am Essenstisch dad Handy zücke.

Kann gar nicht sein. Laut meinem italienischen Kollegen hat so quasi alles der Italiener erfunden. Wie sagt er:"Diese original ist italienisch nur wir machen in fein."
Da würde mein griechischer Kumpel einen großen Einspruch jetzt einlegen und sogar eine linguistische Argumentationskette aufbauen, wieso alles die Griechen erfunden haben.

Da würde mein griechischer Kumpel einen großen Einspruch jetzt einlegen und sogar eine linguistische Argumentationskette aufbauen, wieso alles die Griechen erfunden haben.
Vor 2500 Jahren haben die Griechen die Demokratie erfunden. :daumen:
Vor 21 Jahren haben die Griechen Bilanzen erfunden, um dem Euroraum beizutreten, :ugly:

Zurück