AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Dafür lohnt es sich Übelkeit zu bekommen^^Gestern gab es wieder Männer Essen.
2 x Currywurst (Geflügel) und doppelte Pommes mit doppelt Mayo.
Alte Falter danach war mir schlecht![]()
Dafür lohnt es sich Übelkeit zu bekommen^^Gestern gab es wieder Männer Essen.
2 x Currywurst (Geflügel) und doppelte Pommes mit doppelt Mayo.
Alte Falter danach war mir schlecht![]()

Habe ich mir auch gedacht das nehme ich gerne auf mich.Dafür lohnt es sich Übelkeit zu bekommen^^
Ich habe mal bei türkischen Freunden Rinderbratwürstchen gegessen.
Die haben richtig gut geschmeckt.
Wir müssen sowieso mal wieder in den türkischen Lebensmittelmarkt hier bei uns in der Nähe einkaufen.
Sucuk, Pastirma, Lahmacun, Sesamringe.
Und noch ein paar andere Sachen. Auch süßes.
Diese türkischen Kekse sind auch immer lecker:
ÜLKER Halley - Sandwich-Keks - Türkische Süssigkeit mit Überzug aus Vollmilchschokolade und Marshmallow-Füllung
![]()

Lamm/Hammel/Schaf mag und esse ich nicht.Unbedingt auch mal ausprobieren: Merguez! Das sind Lamm-Bratwürste aus der französisch-maghrebinischen Küche. Auch sehr sehr lecker, kriegt man in der Grillsaison auch manchmal beim Discounter (bei Penny zumindest habe ich sie ein paar mal gesehen/gekauft).

Wir beide könnten gute Freunde werden.Unbedingt auch mal ausprobieren: Merguez!
Klingt wie ein Frühstück, welches ich mal ausprobieren sollte ?Brötchen mit Putenbrusfilet und sour Cream dazu Romana Salatherz und 4 Essiggurken.
Sieht sehr gut aus, bissl Olivenöl drauf dann passte es voll und ganz.Wrap mit Humus, Salat und Putenbrust.
Denkt dran nehmt die Wraps mit Leinsamen, eure Darmgesundheit ist wichtig!
Anhang anzeigen 1427570
Danke. Ich hab momentan nur ein extrem starkes Olivenöl im Haus, das überdeckt dann leider den Geschmack der Komponenten. Ein etwas neutraleres ist aber bereits auf dem weg.Sieht sehr gut aus, bissl Olivenöl drauf dann passte es voll und ganz.