Ich liebe die Sorte von Bresso "Kräuter der Provence".Brötchen mit "Bresso" Frischkäse.
Ich auch. Mit Knoblauch der ist auch sehr lecker.Ich liebe die Sorte von Bresso "Kräuter der Provence".

Die meisten anderen Kräuter Frischkäse sind auch mehr mit Schnittlauch, Kresse etc.Ich liebe die Sorte von Bresso "Kräuter der Provence".
Die günstigeren die auch wirklich gut schmecken, treffen aber nicht den Geschmack von Breesso.
Ein Gourmet, wie ich sehe, ich nehme gerne noch ne Scheibe Tomate dazu....Körnerbrot mit Putenbrustaufschnitt. So ganz klassisch mit einem Hauch Remoulade und Salatblatt garniert.
Eigentlich müsstest du das "Frischkäse" auch in Anführungszeichen setzen, denn Bresso ist nach Lebensmittelrecht kein Frischkäse, sondern eine Frischkäsezubereitung, also schön mit Wasser und Stickstoff gestrecktBrötchen mit "Bresso" Frischkäse.

Gibt es eigentlich Glutamat in Edeka Markt zu kaufen in dieser Internationalen Ecke wo viel Asiatische Lebensmittel angeboten werden?Sorry, da kommt mein innerer Edeka-Monk hoch ^^
![]()

Nee Geschmacksverstärker.Maggi² oder was?![]()