So passt es. Weg mit dem Unsinn und Frikadellen draus machen.Heute Mittag machen wir uns Kebab selber.
Gewürztes Hähnchenfleisch (TK) in der Pfanne anbraten.
Fladenbrötchen aufbacken.
Da rein kommen dann noch Knoblauchcreme, Zwiebeln und Salat.

Mehr für die Mülltonne und hör auf Bienen auszubeuten.Joghurt nach griechischer Art, Walnüsse noch rein und schön Honig drüber. Et voilà! Das Dessert ist zubereitet.

Wahnsinn das @soulstyle das erraten konnteWas hat mich verraten?
Cuxhaven-Duhnen.
. Man sieht aber bei genauerem hinsehen etwas Sand am Boden 

Seitdem du mehr Zeit hast, ist wohl Rumpelkammer zuspammen dein neues Hobby gewordenMehr für die Mülltonne und hör auf Bienen auszubeuten.![]()
![]()

Da versuche ich, wie ne Kollegin, zum Bildungsurlaub hin und schön Qui Gong an der Nordsee... ohmmmm!??Wir fahren wahrscheinlich im Mai nach Cuxhaven in Urlaub.
Tee, leckerer Kuchen und Sand auf dem FotoWas hat mich verraten?
Cuxhaven-Duhnen.
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl
.gif)
Kollegin? Da gäbe es aber Qui Gong besonders viel Gong nicht in Cuxhaven sondern ZuhauseDa versuche ich, wie ne Kollegin, zum Bildungsurlaub hin und schön Qui Gong an der Nordsee... ohmmmm!??![]()

Was meinst du? ?Kollegin? Da gäbe es aber Qui Gong besonders viel Gong nicht in Cuxhaven sondern Zuhause![]()
Da gäbe es einen Gong von meiner Frau auf meine Rübe mit der BratpfanneWas meinst du? ?
.hört sich toll an. Die Möglichkeit solltest Du nutzenBildungsurlaub

).
Lachsfilet
Damn, ich muss auch endlich mal wieder Fisch machenSchollenfilets

Das Essen hier in der Reha kannst du knicken. Ich gehe nachher noch nebenan im schicken Restaurant essen.Immerhin hab ich mir für unser "Abendbrot" heute (also klassisch mit Brot/Brötchen) einen Shrimpcocktail gekauft.
Schon mal etwas aus dem Meer. ^^