Now eating - Die Futter-Ecke

Heute Mittag machen wir uns Kebab selber.
Gewürztes Hähnchenfleisch (TK) in der Pfanne anbraten.
Fladenbrötchen aufbacken.
Da rein kommen dann noch Knoblauchcreme, Zwiebeln und Salat.

Heute Mittag machen wir uns Kebab selber.
Gewürztes Hähnchenfleisch (TK) in der Pfanne anbraten.

Fladenbrötchen aufbacken.
Da rein kommen dann noch Knoblauchcreme, Zwiebeln und Salat.
So passt es. Weg mit dem Unsinn und Frikadellen draus machen. :D
Ich hab heute Mittag Frikadelle gegessen und das Gemüse kriegt die Mülltonne. :daumen:

Was hat mich verraten?
Cuxhaven-Duhnen.
Wahnsinn das @soulstyle das erraten konnte :D. Man sieht aber bei genauerem hinsehen etwas Sand am Boden :ka:

Wir fahren wahrscheinlich im Mai nach Cuxhaven in Urlaub.
Dann aber (wieder) nach Sahlenburg.
Dort ist es mit Hund praktischer, da Hundestrand direkt vor Ort.
Kann aber gut sein, dass wir dann mal im gleichen Strandcafe wie Du einkehren. Nach Duhnen ist es ja nur ein kleiner Spaziergang ;)

hört sich toll an. Die Möglichkeit solltest Du nutzen:daumen:
Am Strand lernt/entspannt es sich prima.

Ich hätte mir ja eine gemütliche, kleine, Uni direkt am Strand zu meiner Studienzeit gewünscht (die ist bei uns ja schon lange vorbei :().
Aus praktischen/fachlichen Gründen ist es dann aber Göttingen geworden. War trotzdem eine tolle Zeit auch ohne Strand :D

Heute Mittag gibt es einen Tortellini Auflauf.
Tortellini in einer Bolognese-Sahnesauce mit Käse überbacken.

Edit: Zum Kaffee Berliner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vergessen, was ich für heute bestellt habe. Ich glaube Hähnchen oder Entenkeule mit Kartoffeln und irgendwas Grünes, das dann weg kann.
In der Ernährungsschule habe ich gelernt, dass der Körper keine Kohlehydrate braucht. Nur Eiweiß und Fett. also Geflügel, da viel Eiweiß , dazu viel Gemüse, da Ballaststoffe und Hülsenzeugs für das Fett.
Ungesund sind gehärtete Fette, gesättigte Fette, Zucker aller Art, Butter, allgemein industrielle Milchprodukte.
Ich hab dann gefragt, wovon man satt werden soll. :huh:
Er sagte was davon, wenn man Hunger hat, soll man ungesüßte Tees trinken.
Ich hab gelacht und mir später erst mal was Totes aufn Grill geworfen und was Prozentiges geleert. :daumen: :D

Zurück