Now eating - Die Futter-Ecke

Also Chill probier mal diesen Reis Rezept.
Anstatt Wasser kannst Du auch Hähnchensud nehmen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Danke, aber: Nein Danke!

Krümeliger Reis :rolleyes:
Die Idee an sich ist ja, weniger wässrig schmeckenden Reis zu bekommen und das gleiche auch hinzukriegen mit beispielsweise Nudeln für eine Geschmacksexplosion, die den Namen verdient. Und zwar immer dann, wenn man es deftig und salzig haben will.

Anhänge

• Hühnerbrühe drauf kellenweise.png
    Hühnerbrühe drauf kellenweise.png
    2,8 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Also dertürkische Reis ist nich zu vergleichen mit dem Kochbeutel Reis.
Schmeckt grandios.

Wer zum Teufel macht denn Kochbeutelreis? Und warum? Wie widerlich kann es denn werden?

Bestimmt wird da auch Maggie Fix für heißes Wasser verwendet..

Mal im Ernst kochen ist simpel, warum Leute auf so Halbfertigprodukte oder Helferlein setzen anstatt es richtig zu machen erschließt sich mir nicht.

Frisch ist billiger, schmeckt besser und dauert auch nicht ernsthaft länger.
Schweinelende in Blätterteig.

Anhänge

• IMG_20221027_115201.jpg
    IMG_20221027_115201.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20221027_123613.jpg
    IMG_20221027_123613.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_20221013_170019.jpg
    IMG_20221013_170019.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 14
Heute grillen wir noch mal, da gutes Wetter.

- Nackensteaks
- gegrillte Auberginen (mit selbstgemachten Zaziki)
- Tomatensalat mit Mozarella und Basilikum
- Baguette
Habt ihr mal rote Bananen gegessen?
Würde ich echt gerne mal probieren.
Ich will jetzt nicht allgemein für Deutschland sprechen, aber in meiner Gegend bekommt man nichts besonderes (Provinz-NRW).
Da hat es mein Bruder in München schon deutlich einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine Angst habe vor BSE oder all diesen anderen unsichtbaren Feinden, gab es gestern Abend Rinder-Hackfleisch und natürlich Eier dazu. Aber davor und danach gab es mangels Disziplin ein Bonbon obendrauf:

Paprika-Chips !!!!!!!!!11

Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Das war eine Geschmacksexplosion, sage ich euch...boah haut das rein! Ich wurde sogar emotional *schnief*.

Also alles nicht so ernst nehmen mit dem Essen. Kommt es darauf an, maximale Leistung zu haben und ggf. Schmerzen loszuwerden, könnt ihr ja immer noch einen Gang zulegen, indem man Vorschriften und gesellschaftliche Normen einfach ignoriert.

Da ich keine Angst habe vor BSE oder all diesen anderen unsichtbaren Feinden, gab es gestern Abend Rinder-Hackfleisch
Ich mache mir da auch keine Sorgen.
Aber die krankheitsauslösenden Prionen wird man auch beim Kochen nicht los.

Habe einige Zeit daran geforscht ( vor fast 20 Jahren).
Koch-Hitze z.B. zersört die Struktur der Prionen leider nicht.
Ist aber ein interessantes Thema (wissenschaftlich), da zur Zeit geprüft wird, ob man auch gegen Prionen impfen kann.
(Ich kann mir in meinem Kopf nicht vorstellen, dass man gegen eine chemische Struktur impfen kann :ka:, das ist ja was ganz anderes als Antikörper gegenüber Krankheitserreger zu erzeugen)

@Manner1a: hast Du rohes Rinder-Hackfleisch (Tatar) mit den Paprika-Chips gegessen?
Das kann ich mir kulinarisch gut vorstellen, aber wie passen die Eier dazu?

Zurück