soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Komisch ich liebe türkischen Reis.Danke, aber: Nein Danke!
Krümeliger Reis![]()
Komisch ich liebe türkischen Reis.Danke, aber: Nein Danke!
Krümeliger Reis![]()
Also Chill probier mal diesen Reis Rezept.
Anstatt Wasser kannst Du auch Hähnchensud nehmen.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Idee an sich ist ja, weniger wässrig schmeckenden Reis zu bekommen und das gleiche auch hinzukriegen mit beispielsweise Nudeln für eine Geschmacksexplosion, die den Namen verdient. Und zwar immer dann, wenn man es deftig und salzig haben will.Danke, aber: Nein Danke!
Krümeliger Reis![]()
Also dertürkische Reis ist nich zu vergleichen mit dem Kochbeutel Reis.Die Idee an sich ist ja, weniger wässrig schmeckenden Reis zu bekommen und das gleiche auch hinzukriegen mit beispielsweise Nudeln für eine Geschmacksexplosion, die den Namen verdient. Und zwar immer dann, wenn es man es deftig und salzig haben will.
Da meine Frau den Reis auch nur so kocht, komme ich jetzt gar nicht mehr klar auf dieses Kochbeutel Reis. Das hat so einen ganz seltsamen Beigeschmack.Also dertürkische Reis ist nich zu vergleichen mit dem Kochbeutel Reis.

Liest sich wie eine Menükarte in der Keupstr

Also dertürkische Reis ist nich zu vergleichen mit dem Kochbeutel Reis.
Schmeckt grandios.
Maggiefix für flotten Stuhl.Bestimmt wird da auch Maggie Fix für heißes Wasser verwendet..
Wie schmecken die denn? Ich weiß nicht wieso, aber mein Verstand sagt mir, dass die roten Bananen viel süßer sein müssen, als ihre gelben Verwandten^^Habt ihr mal rote Bananen gegessen?
Im letzten Urlaub,
in Sri Lanka,
habe ich die mal probiert.
Dagegen kann man die gelben Dinger vollkommen in die Tonne treten.![]()
Würde ich echt gerne mal probieren.Habt ihr mal rote Bananen gegessen?
Mein Mutter hat mal früher Rinder-Tartar gemacht mit Ei. Das war mega lecker:Da ich keine Angst habe vor BSE oder all diesen anderen unsichtbaren Feinden, gab es gestern Abend Rinder-Hackfleisch und natürlich Eier dazu.
Ich mache mir da auch keine Sorgen.Da ich keine Angst habe vor BSE oder all diesen anderen unsichtbaren Feinden, gab es gestern Abend Rinder-Hackfleisch
, das ist ja was ganz anderes als Antikörper gegenüber Krankheitserreger zu erzeugen)Die Eier waren bestimmt auch roh.Das kann ich mir kulinarisch gut vorstellen, aber wie passen die Eier dazu?