Now eating - Die Futter-Ecke

Ein belegtes Vollkornbrötchen und ein belegtes Käsebrötchen vom Bäcker. Beide mit Salami.
In kühlen Pfuhlen wollen wir uns suhlen so saftig süß.
Und auf den Tisch kommt heut ein Fisch so saftig süß!

Kein Karpfen, aber Kabeljau (Dorsch) in Meerrettisch Soße ist geplant für das Wochenende. Heute Hähnchenbrustfilet...ich sollte aber mehr rotes Fleisch essen. Nur mit Disziplin behält man auch im Winter seine Traumfigur (groß und stark). Viele Grüße

Anhänge

• Gollum.jpg
    Gollum.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 22
Heute Mittag gibt es bei uns polnische Pierogi mit Fleischfüllung. Darüber in fett gedünstete Zwiebeln.
So wird das traditionell gegessen.

@soulstyle
Soviel Geld, wie ich es in letzter Zeit für Technik wieder verbraten habe, hätte ich es sogar verdient von Frau mit Brot und Wasser bestraft zu werden?

Bei mir gab es heute Nudeln in Tomatensauce und jetzt genieße ich passend zur Jahreszeit Mandeln blanchiert in Vanille, Gewürze und weißer Schokolade ?

Frage an die Feinschmecker: Gorgonzola und Broccoli ist eher keine gute Idee weil letzterer gnadenlos untergeht oder vielleicht doch lecker?
Würde ich nicht machen. Ich glaube, dass der Brokkoli da untergeht.

Gorgonzola Brokkoli Rezepte

Die Bewertungen sind eher mau...
Aber probiere es doch aus!

Bei mir gibts heute, dank Homeoffice zum Mittag Schweinelende in Blätterteig... Die Farce mach ich nachher schnell in ner Pause und dann backe ich es so, dass es gegen halb 1 fertig wird...

Zurück