Im gastronomischen Neusprech nennt man das dann ganz neunmalschlau einfach:Geplatzte Kohlroulade

Oder so. Ich nenne es vor allem faul.Im gastronomischen Neusprech nennt man das dann ganz neunmalschlau einfach:
Dekonstruiert
![]()
Machen wir auch öfter. Nennen wir dann Kohl-Gehacktes-Pfanne.Warum Rouladen wickeln wenn es genau so gut schmeckt den Kohl zum Hack klein dazu zu schnibbeln?
Bei deinen Essgewohnheiten und der Hintergrundinfo, dass dein Papa nicht näher bekannten Migrationshintergrund haben soll, verwette ich meinen jugoslawischen Aršch darauf, dass du Türke oder auch irgendein Yugo Betrugo bistHeute Mittag gab es bei uns Djuvec Reis mit Cevapcici und Knoblauchcreme.

Möglich.Bei deinen Essgewohnheiten und der Hintergrundinfo, dass dein Papa nicht näher bekannten Migrationshintergrund haben soll, verwette ich meinen jugoslawischen Aršch darauf, dass du Türke oder auch irgendein Yugo Betrugo bist![]()

Sag doch einfach "Ich mag ESSEN!"Möglich.
Ich mag italienisch, jugoslawisch, griechisch, türkisch und arabisch sehr gerne.
Aber auch die nördlicheren Küchen. Bin eben halb-halb.![]()

Schon immer. Nur früher bin ich davon nicht dick geworden.Sag doch einfach "Ich mag ESSEN!"![]()

Mit Nudeln hab ich mir gar nicht so gut vorgestellt, aber funzt 1AMachen wir auch öfter. Nennen wir dann Kohl-Gehacktes-Pfanne.
Schmeckt mit Kartoffeln gut. Aber auch mit Nudeln.
.(1 Kohlkopf + 500g Hack für eine Person hält noch ein bisschen
)Bitte das Rezept! Ich könnte in Marzipan baden.Ein Stück Marzipan-Torte.
Die ist von "Coppenrath & Wiese".Bitte das Rezept! Ich könnte in Marzipan baden.

Almost same: Hähnchenschenkel in einer Honigwürzung gebraten und Salat.Chicken Wings mit Honig Würzung, Mozzarella Sticks mit scharfem Dip, ein Knobibaguette wandern nach und nach in den Ofen.
dann bekommt man das schon hin,Manchmal zeigen die im Fernsehen wie die Köche Rührei machen.
Das ist mir teilweise auch noch zu glibberig.
Trocken und krümelig sollt es auch nicht sein.
Aber irgendwo dazwischen.
Jo, man sollte zwischendurch die Pfanne mal von der Platte nehmen,