Wow, klingt mega! Ich liebe eh Mascarpone. Muss ich mal probieren! Danke für's Teilen?Ich habe einen neuen leckeren Joghurt entdeckt, welcher es geschmacklich mit den Sahne-Joghurts von Zott aufnehmen kann: Mascarpone Joghurt auf Sauerkirsche. Mega lecker!![]()
Hühnchen eingelegt in Knobi, Paprika Joghurt.
) Tomatensoße
). Aber was ist denn "falscher Reis"? Habe ja noch nie gehört. 
Jasmin klebt mehr als Basmati und ich nehme Lieber Basmati dafür, den ich nicht hatte.@seventyseven : Sieht alles lecker aus und würde ich auch essen (ausser die zu scharfe Tomatensauce). Aber was ist denn "falscher Reis"? Habe ja noch nie gehört.
![]()
Du hast es ja richtig drauf! Das sieht alles super köstlich ausAnhang anzeigen 1401634
Die letzte gekochte Mahlzeit für die nächste Zeit. Hab ich letzte Woche gemacht.
Griechischer Tomatenreis ohne Zwiebeln, mit Erbsen, mit falschem Reis und mit einem zugemischten Block FetaHühnchen eingelegt in Knobi, Paprika Joghurt.
Anhang anzeigen 1401635
Burrito Bowl mit Chorizo und Avocadosalat (Mit Guacamole sicher noch besser gewesen als ohnehin schon)
Anhang anzeigen 1401636
Rahmporree mit Laugenknödel
Anhang anzeigen 1401637
Maultaschen mit selbstgemachter (viel zu Scharfer) Tomatensoße
Anhang anzeigen 1401638
Schweinebraten, Süßkartoffel und Honig-Thymian Bohnen

Wir essen einmal die Woche Fisch. Da habe ich kein schlechtes Gewissen.Der Nächste, welcher dafür sorgt,
das die Meere ausgeplündert werden ...![]()

Pizza ist eins der wenigen Nahrungsmittel, die immer schmecken; warm, kalt, morgens, mittags, abends?Die halbe Pizza bleibt dann für das Frühstück morgen![]()

Igitt, flüssige Innereien?Innereien flüssig.

Ups.Igitt, flüssige Innereien?
So ein Schweinkram![]()
Ich meinte "Inneren".