Hey jeder hat so seinen Geschmack. Vielleicht probierst du einfach mal Hühnchen mit Bohnen und regst dich dann auf?
Ich sehe wirklich das Problem nicht, es ist gewürztes Hühnchen und dazu gibt es grüne Bohnen. Da gibt es zig tausend Varianten von, aus aller Welt. Sogar eine asiatische Variante wenn dir das eher zusagt. Oder die Version von AzRa-el mit Kokosmilch, die ich übrigens auch nicht so gerne mag.
Ein Low-Carb-Rezept für alle, die behaupten, sie könnten nicht kochen: Diese leckere Hähnchenpfanne ist im Handumdrehen zubereitet!
nutrilicious.de
Mir sagt dieser süß/scharfe Geschmack allerdings nicht zu daher würze ich eben nur mit Salz, Pfeffer und Paprika.
Oder liegt es daran das ich Dosenbohnen nehme? Tja sorry ich werde nicht anfangen Bohnen zu schnibbeln und zu kochen nur weil sich jemand daran stört. Dafür ist mir meine Zeit dann wirklich zu schade.
So langsam bekomme ich eher das Gefühl das alles was nicht mindestens 15 Gewürze aufweist einfach pauschal als schlecht abgestempelt wird.
Und das ich das ganze scherzhaft in den Kontext meiner Dienstzeit gesetzt habe tut mir unglaublich Leid, wie konnte ich nur.
Absofort werde ich dem Essen huldigen, 30 Minuten vorher das Hähnchen weich beten, 15 Minuten die Gewürze liebkosen und nur noch Gerichte kochen die mindestens 27.325 Zutaten aufweisen.
Ist mir dann aber zu anstrengend das auch noch in einem Forum zu posten.
Ich bin dann dem entsprechend auch hier raus muss meinem Essen mehr Respekt zollen da bleibt keine Zeit mehr.