Bis ein ganzer Block Frittierfett von den Pommes aufgesaugt wurde, kannst du aber Kiloweise durch die Fritte jagen
Die Menge macht das "Gift" ^^
Ich mach mich da auch nicht fertig, ich verbrenn auf der Arbeit genug Kalorieren um mir ab und zu ne ordentliche Portion Pommes gönnen zu dürfen![]()

Bei uns pausiert es nur.Yep, guter Tipp, wenn dann das Programm nicht automatisch abbrechen würde?

Hätte mich etwas genauer erkundigen müssen vor'm Kauf. Eigentlich ein wichtiges Detail aber nun ja?Bei uns pausiert es nur.![]()
Aaalso:Heute Abend wird es spargelig und nicht ganz günstig. Das Restaurant vom relativ billig geschossenen Unterwegs-Hotel auf dem Weg nach Hause klingt einfach zu gut.
"Der feine Herr" lässt es sich gut gehen.Aaalso:
1) Spargel-Creme-Süppchen mit angebratenen Brot-Krusten
2)Saitling-Filet mit Bärlauch-Creme und Spargel-Ravioli
3)Warmer Schokokuchen mit flüssigem Kern und Haselnuss-Eis.
4)In Sherryfässern gereifter Grappa

[...]
Zum Abendessen lasse ich mir vermutlich faul was liefern, mal gucken was es wird. Tendenz geht Richtung Sushi.
Jo was glaubst du warum so viele Leute Probleme mit ihrem Gewicht haben.33% der Kalorien vom "Essen"![]()
Ich hatte mal früher Proteinpulver bestellt. Da war auch nicht wenig Zucker drin.Ganz beliebt sind bei uns im Studio dann auch die Proteinriegel. Sind ja sooooooooo gesund.
Da Mühen sich die Leute 2 Stunden an den Gewichten ab und hauen sich dann dank zwei solcher Riegel die Kalorien wieder rein.
Und die Studiobesitzer unterstützen das, gibt ja Geld.