Now eating - Die Futter-Ecke

Bis ein ganzer Block Frittierfett von den Pommes aufgesaugt wurde, kannst du aber Kiloweise durch die Fritte jagen :D

Die Menge macht das "Gift" ^^

Ich mach mich da auch nicht fertig, ich verbrenn auf der Arbeit genug Kalorieren um mir ab und zu ne ordentliche Portion Pommes gönnen zu dürfen :-D

Okay, mein Kommentar kam falsch rüber. Ich habe überhaupt kein Problem mit fettigen Speisen.

Heute wird gegrillt.

Schön selbst marinierte Fleischlappen. (Schweine Minutensteaks)

Ziehen jetzt seit 08:00Uhr schön in Senf,Öl,Knoblauch,Zwiebel und Paprikapulver um heute Abend meinen Acrylamidhaushalt auf zu füllen.

Ab morgen gibt's dann wieder das beste Essen der Welt.....

Reis, gedünsteter Brokoli und gedünstete Hähnchenbrust. Wie es sich gehört ohne Salz ohne alles :ugly:

Heute Abend wird es spargelig und nicht ganz günstig. Das Restaurant vom relativ billig geschossenen Unterwegs-Hotel auf dem Weg nach Hause klingt einfach zu gut.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend wird es spargelig und nicht ganz günstig. Das Restaurant vom relativ billig geschossenen Unterwegs-Hotel auf dem Weg nach Hause klingt einfach zu gut.
Aaalso:
1) Spargel-Creme-Süppchen mit angebratenen Brot-Krusten
2)Saitling-Filet mit Bärlauch-Creme und Spargel-Ravioli
3)Warmer Schokokuchen mit flüssigem Kern und Haselnuss-Eis.
4)In Sherryfässern gereifter Grappa

Den Grappa haben wir sogar um 30% runter gehandelt (eine der Karten hatte noch alte Preise). Aber die Differenz direkt wieder als zusätzliches Trinkgeld gegeben :D

Frühstück:

30g Walnusskerne, 200g Magermilch Joghurt(0.1% fett) und ne Papaya.

Ergibt:

438kcal
22g Fett
44g KH
17g Protein

20220425_054359.jpg
20220425_054858.jpg

Nachtrag....

Eben entdeckt und das musste ich testen.

True Fruits WALDMEISTER

20220425_112258.jpg

Und ja es ist leider geil. Schön erfrischend dank Limette und ein feiner Waldmeistergeschmack. Ohne die eklige süße von den üblichen Waldmeistergetränken.

Nährwerte:

20220425_112917.jpg

33% der Kalorien vom "Essen" :haha:
Jo was glaubst du warum so viele Leute Probleme mit ihrem Gewicht haben.

So häufig bekomme ich es mit das zwar trockener Reis gefuttert wird und das ganze mit dicken Säften, Smoothie oder besser noch Cola runtergespült wird. Ich wette die meisten nehmen rund 70% ihrer benötigten Kalorien über die Getränke zu sich.

Ganz beliebt sind bei uns im Studio dann auch die Proteinriegel. Sind ja sooooooooo gesund.

Da Mühen sich die Leute 2 Stunden an den Gewichten ab und hauen sich dann dank zwei solcher Riegel die Kalorien wieder rein.

Und die Studiobesitzer unterstützen das, gibt ja Geld.

Ganz beliebt sind bei uns im Studio dann auch die Proteinriegel. Sind ja sooooooooo gesund.

Da Mühen sich die Leute 2 Stunden an den Gewichten ab und hauen sich dann dank zwei solcher Riegel die Kalorien wieder rein.

Und die Studiobesitzer unterstützen das, gibt ja Geld.
Ich hatte mal früher Proteinpulver bestellt. Da war auch nicht wenig Zucker drin.
Man muß schon aufpassen, dass man nicht mehr Kalorien zuführt als man verbrennt.
Wobei für das Muskelwachstum wohl etwas mehr ja richtig sein soll.
Aber ich hatte gleich am Bauch zugenommen.
Ich weiß nicht wie das welche schaffen, nur ihre Muskulatur aufzubauen und das Körperfett dabei niedrig zu halten.
Das ist auch schon ne Kunst für sich. :ugly:

Die Menge macht das Gift.

Klar besser wäre es das Eiklar von 10 Eiern zu schlürfen. Aber schmeckt weniger gut als so ein cremiger Bananen-Chocolate-Chip Drink.

Und den süßen shake kann man ja mit verringerter Nahrungsaufnahme kompensieren.

Es gibt aber auch gute zuckerfreie Proteinshakes, die zwar auch Süßungsmittel beinhalten, aber dafür wenig Kalorien. Oder man nimmt ein komplett zuckerfreies Proteinpulver und vermischt es mit Mandel- oder Kokosmilch und etwas Honig. Unter'm Strich gibt es viele gesündere Alternativen, wenn man die Fantasie dazu ein bisschen entwickelt.

Edit: Ein Freund von mir hat immer Datteln, Mandeln, Chiasamen und Quark in Milch gemixt. Das war super lecker und wahrscheinlich auch sehr eiweißreich.

Zurück