Hai oder Haifischflossensuppe sollte man sowieso nicht essen.Hai, Seegras und Austern fand ich nicht so lecker.
Unabhängig vom moralischen Aspekt, dem ich ganz klar zustimme, schmeckt die Suppe wirklich gut.Hai oder Haifischflossensuppe sollte man sowieso nicht essen.
Weil das Tierquälerei ist.
Wenn man die Haie wenigstens gleich töten würde. Aber denen werden die Flossen abgeschnitten und danach werden sie noch lebendig ins Meer geschmissen und verenden grausam.Unabhängig vom moralischen Aspekt, dem ich ganz klar zustimme, schmeckt die Suppe wirklich gut.

Mein Vater pflegte oft zu sagen: "Das grausamste Wesen auf der Erde ist der Mensch..."Wenn man die Haie wenigstens gleich töten würde. Aber denen werden die Flossen abgeschnitten und danach werden sie noch lebendig ins Meer geschmissen und verenden grausam.![]()
Das stimmt auch. Weil er ein Bewußtsein hat und darüber nachdenken kann. Und die freie Wahl hat.Mein Vater pflegte oft zu sagen: "Das grausamste Wesen auf der Erde ist der Mensch..."
Topic Fisch:Fisch ja. Nur Meeresfrüchte esse ich keine.
Keine Muscheln, Schrimps/Krabben oder Tintenfisch.![]()
Lecker!Abschiedsbrunch mit dem Team, hab mir einen Riesenberg Menemen mit Schafskäse reingepfiffen, dazu ein Brötchen, und etwas Joghurt mit frischem Obst.
Da unsere Einrichtung aufgelöst wird, verstreut sich das Team auf verschiedene neue Einsatzorte. Und heute ist der letzte Tag, wo wir alle da sind.Lecker!
Wurdest du verabschiedet oder Kolleg/in?
Mischt du Holmium in dein Gulasch?