Ist es auch! Die ganze Firma ist dem Kaffee seitdem verfallen.Das klingt lecker! Welcher Kaffee war das?

Auf die Rösterei sind wir durch einen Zufall gekommen. Der Shop in dem wir die Kaffeemaschine gekauft haben, hat uns diese Rösterei empfohlen. Und bis jetzt sind wir echt zufrieden. Die Rösterei ist sehr transparent was das Thema Kaffee angeht. 
Ey super! Vielen Dank für den Tipp. Da ich (noch) keinen Vollautomaten habe, kaufe ich mal das Kilo für Mama. Wir beide sind große Kaffeeliebhaber und freuen uns über jede Empfehlung.Ist es auch! Die ganze Firma ist dem Kaffee seitdem verfallen.
Der Kaffee ist dieser hier:
Den gibts in 250 g, 500 g oder 1 kg. Unterschiedliche Mahlgrade werden auch angeboten.![]()
Numero Uno
Dieser Espresso sticht durch seine feine Frucht im Geschmack und sein gehaltvolles Aroma mit harmonischen Nuancen von Edelbitterschokolade hervor.…www.espressone.de
Anhang anzeigen 1393157
Wir haben die ganze Bohne, weil wir eine Jura-Kaffeemaschine hier stehen haben.Auf die Rösterei sind wir durch einen Zufall gekommen. Der Shop in dem wir die Kaffeemaschine gekauft haben, hat uns diese Rösterei empfohlen. Und bis jetzt sind wir echt zufrieden. Die Rösterei ist sehr transparent was das Thema Kaffee angeht.
![]()

Gerne, freut mich!Ey super! Vielen Dank für den Tipp. Da ich (noch) keinen Vollautomaten habe, kaufe ich mal das Kilo für Mama. Wir beide sind große Kaffeeliebhaber und freuen uns über jede Empfehlung.
LG![]()
Die Rösterei bietet übrigens auch Testpakete an.
Das klingt extrem lecker und zugleich sehr gesund. Genau mein Geschmack ? Wohl bekomms!Eine Schüssel mit süßem Bulgur (in Milch gekocht), mit frischen Bananenscheiben, Rosinen, angerösteten Sonnenblumenkernen, Naturjoghurt, Ahornsirup, Zimt.
Danke, war auch sehr gut! In etwa drei Tagen, wenn ich nach dieser Mahlzeit das nächste Mal etwas essen muss, gebe ich hier dann wieder ein UpdateDas klingt extrem lecker und zugleich sehr gesund. Genau mein Geschmack ? Wohl bekomms!