Ich brauch ne neue Brille.Mit selbstgemachten Joghurtdressing, Avocado, Beerenmix, Kidneybohnen und Putenschinken. EIN traum.

Cola trinkt man ohne Cherry eiskalt aus einer Glasflasche, du Banause.Gott ist das eklig.....

Ich bin ein simpler Jugo - ich lese Cevapcici, ich like ❤Curryreis mit Cevapcici und Knoblauchcreme.
Meine Devise war schon immer: Ganz oder gar nicht.Gott ist das eklig.....
Anhang anzeigen 1385958
Zum Essen gab's Mealprep.
Reis, Pak Choi, Paprika, Lauchzwiebel.
Davon abgesehen sind diese ganzen Alternativsüßungsmittel mindestens genauso schädlich. Stevia soll die einzige "gesunde" Alternative sein. Ich meine sogar, dass es von Coca Cola eine Stevia gesüßte Cola gab, mit nem grünen Branding kann das sein?Meine Devise war schon immer: Ganz oder gar nicht.
Entweder Zuckerhaltige Getränke trinken oder gar keine, alles dazwischen ist doch einfach nur Müll.
Davon abgesehen sind diese ganzen Alternativsüßungsmittel mindestens genauso schädlich. Stevia soll die einzige "gesunde" Alternative sein. Ich meine sogar, dass es von Coca Cola eine Stevia gesüßte Cola gab, mit nem grünen Branding kann das sein?
dass es von Coca Cola eine Stevia gesüßte Cola gab, mit nem grünen Branding kann das sein?
Die ist gefloppt und flog aus dem Sortiment.
Nicht nur fürs Marketing, sondern auch für den MHD-Ersatz.

Shell Tankstelle Abfahrt Wesseling.Wo hast du denn die zuckerfreie Cherry-Coke her @Eyren ?
Die CCAG hat die doch wieder auf mit Zucker umgestellt, weil die Zero-Variante wirklich zum kotzen schmeckt und es keiner mehr gekauft hat
BTW. ich liebe Cherry-Coke!![]()
Schlimmer geht immer!Und ja die ist wirklich fies aber noch schlimmer ist

Wtf?!
Kann mir gut vorstellen das das schmeckt. Guck mal:Ich habe gestern in einer Serie eine Fanta Sorte gesehen, die ich nicht kenne, aber mir vorstellen könnte, dass sie gut schmeckt. Pine Apple also Ananas, aber Fanta kann das.