Now eating - Die Futter-Ecke

Mit selbstgemachten Joghurtdressing, Avocado, Beerenmix, Kidneybohnen und Putenschinken. EIN traum.

Anhänge

• 20220131_211100.jpg
    20220131_211100.jpg
    916,9 KB · Aufrufe: 34
Wo hast du denn die zuckerfreie Cherry-Coke her @Eyren ?

Die CCAG hat die doch wieder auf mit Zucker umgestellt, weil die Zero-Variante wirklich zum kotzen schmeckt und es keiner mehr gekauft hat :ugly:

BTW. ich liebe Cherry-Coke! :-X

Meine Devise war schon immer: Ganz oder gar nicht.
Entweder Zuckerhaltige Getränke trinken oder gar keine, alles dazwischen ist doch einfach nur Müll.
Davon abgesehen sind diese ganzen Alternativsüßungsmittel mindestens genauso schädlich. Stevia soll die einzige "gesunde" Alternative sein. Ich meine sogar, dass es von Coca Cola eine Stevia gesüßte Cola gab, mit nem grünen Branding kann das sein?

Davon abgesehen sind diese ganzen Alternativsüßungsmittel mindestens genauso schädlich. Stevia soll die einzige "gesunde" Alternative sein. Ich meine sogar, dass es von Coca Cola eine Stevia gesüßte Cola gab, mit nem grünen Branding kann das sein?

Ich erinnere mich, dass ein künstliches Süßungsmittel mal im Verdacht stand, krebsfördernd zu sein. Allerdings muss man glaube ich mittlerweile die Dinge, bei denen das noch NICHT behauptet worden ist, mit der Lupe suchen :ugly:
Die Forschung zu Nahrungsmitteln und Zusatzstoffen ist ein enorm umkämpftes Feld, wo wirtschaftliche und "ideologische" Interessen stark vertreten sind.

dass es von Coca Cola eine Stevia gesüßte Cola gab, mit nem grünen Branding kann das sein?
Die ist gefloppt und flog aus dem Sortiment.

Genau, wurde grad mal für ein bis eineinhalb(?) Jahre produziert.
Da haben die ne menge Geld versenkt :ugly: Nicht nur fürs Marketing, sondern auch für den MHD-Ersatz.
CCAG ersetzt nämlich 1zu1 die abgelaufene Ware und der Außendienstler hat damals immer mit den Ohren geschlackert, wenn er die Mengen bei uns gesehen hat, die nicht verkauft wurden :haha:
(Und in anderen Läden wars ja das gleiche Desaster)
Ich glaub zu Anfang hatten wir eine Palette bestellt, und als Anreiz eine halbe gratis dazu bekommen.
Danach haben wir dann immer von der Ersatzware gelebt bis der Spuk dann irgendwann vorbei war :fresse:

Die schmeckte aber auch wirklich ekelig.
Süßtstoffe schmecke ich eh immer raus und finds bäh, aber Stevia ist da besonders schlimm :kotz:

Kennt jemand noch die durchsichtige Crystal Cola von Pepsi? Die floppte ja auch ziemlich. Wurde teilweise damit begründet, dass es bei den Leuten einfach nicht ankam etwas zu trinken was wie Cola schmeckt aber wie Sprite aussieht.

Zurück