Bei uns regnet es den halben Tag und ist grau + regnerisch*heul*.)Wir kaufen die lieber fertig. Die schmecken auch sehr gut.Lahmacun habe ich mal mit ein paar Schülern gemacht, die Diskussion unter den Schüler*Innen wie man das gefälligst zu machen hat, hat länger gedauert als die Herstellung^^

Ich hatte mich mißverständlich ausgedrückt. Die Marke hatten wir bisher nur im Kaufland gesehen.Hab' schon gelesen. Bist ja von der Marke ganz angetan. Werde ich nächste Woche mal nach gucken im türküschüm Süpermarket hier in der Nähe.

Die waren auch total lecker, so lecker, dass ich jetzt Bauchschmerzen habe, weil ich zu viele (9 Stück) und zu scharf gegessen habe?Sieht alles total lecker aus.![]()
Weil wir auf der Sonnenseite des Landes stehen(aber warum scheint bei euch die Sonne???

9 Lahmacun?Die waren auch total lecker, so lecker, dass ich jetzt Bauchschmerzen habe, weil ich zu viele (9 Stück) und zu scharf gegessen habe?

Dose, Imbiss oder selbst gemacht?Bihun Suppe. Die schmecken mir im Moment richtig gut.![]()
Dose. Aber schmeckt mir ganz gut.Dose, Imbiss oder selbst gemacht?
Jetzt holen wir das meistens im TK Beutel. Schmeckt auch, aber anders.

Reis gekocht, Rest frisch rein geschnippelt, das wird ganz anders und viel besser schmecken 
Danke, ist aber meiner Frau geschuldet.Heute gibt's nur Resteessen. Omelett mit Gemüse was halt noch so verwertet werden muss.
OT (naja...hat schon irgendwie mit Essen zu tun):
Nachdem ich in den letzten Tagen teils etwas unzufrieden mit der Schärfe einiger Messer war...
...habe ich einen entspannten Schleif-Nachmittag gemacht.
Übung macht den Meister, aber bin ganz zufrieden
Anhang anzeigen 1375051
edit: @Eyren
Das Schneidebrett ist ja der Hammer![]()

Ich vermute, dass du gerne "haushandwerkerst". Arbeitsplatte auswechseln ist ja schon 'ne ganz Menge Arbeit. Aber bei einem richtigen, also für die Messer passenden, Schneidbrett brauchst du weder die Arbeitsplatte wechseln noch versaust du dir die Messer.Ich bin mehr so der Typ Mensch der alle 12 Monate eine neue Arbeitsplatte braucht.....
Aber wir haben die mit "übernommen" und der Vermieter sperrt sich mit Händen und Füßen, obwohl wir angeboten haben, dass selbst zu finanzieren)