Now eating - Die Futter-Ecke

Aber kauf/bestellt mal irgendwo Fish'n'Chips... da gibts dann in 99% der Fälle schnöde Pommes mit Mayo und eine unsägliche Knoblauchsauce dazu :klatsch: Und halt oft noch nicht mal Bierteig...
Sondern "quasi" Fischstäbchen und Pommes... Selbst an der Küste beim Fischimbiss auf der Strandpromenade...

Das Original schmeckt halt einfach geil :daumen:

Ja bitte. Versand zahl ich natürlich, Hermes oder DHL? :ugly:
Ja, ist leider oft 'ne Katastrophe. Ich denke DHL, Hermes hat zwar drölfmillionen Versandshops hier, aber mit denen hab' ich nur schlechte Erfahrungen ;)

22km gelaufen, danach das Pfefferschnitzel im Biergarten trotzdem nicht geschafft.
Vielleicht lag es aber einfach an den größeren Mengen Erdbeeren unterwegs. :)

Leider hab' ich keinen Malt Vinegar hier, deshalb nur etwas ordinären Weißweinessig.
Wundert mich allerdings ein bißchen, dass du da so viel wert drauf legst, wenn du anscheinend nicht mal den Unterschied zwischen einer Panade(Fischstäbchen) und Bierteig kennst ;)

Mir hat's geschmeckt :) Nächste Mal pack ich dir was ab, in Zeitungspapier wenn du willst ;)

@Eyren
Bei Thunfisch und roter Zwiebel kann ich dir empfehlen anstatt Remoulade mal den Saft einer Limone rein, Salz+Pfeffer, bißchen bißchen rote Chili (am besten frisch, Menge nach Geschmack) und bißchen frischen Koriander, 1/2 Stunde im Kühlschrank ziehen lassen - im Sommer sehr erfrischend :)
Werde ich mal testen, danke für das Rezept.

Heute morgen gab's 50g Haferflocken mit 500g Joghurt 0.1%.

Mittags als Snack wird es meine geliebte Gurke und Tomaten geben.

Ayo und abends wird gegrillt, Hähnchenfilets, diverses Gemüse, gegrillte Kartoffel mit Kräuterquark.

Ich muss langsam Gas geben. Noch 9 Tage für 1.7kg..... Magerwahn ich komme ?

Das restliche Chili con Carne von gestern. Reicht aber nur noch für mich.
Meine Frau und mein Sohn essen Lahmacun.

Brokkoli-Gorgonzola-Suppe
Und zum Zweiten, aber jetzt ist sie auch schon weg. Man soll sich ja nicht selber loben, aber ich fand die spontane Kreation echt sehr gelungen:nicken:.
Wobei Kochen mit Blauschimmelkäse natürlich irgendwie auch schummeln ist, der ist (je nach Verdünnung) auch ohne Nachwürzen fast direkt ne fertige Suppe/Sauce.:D

Lecker Kichererbsen! :)

Mach ich heute auch bzw. gleich ein Linsendal mit u.a. Kichererbsen und Reis. Schon mal vorkochen und einfrieren....
hatte einen Termin beim Kieferchirurgen, demnächst gibt's 'ne Woche weiche Sachen, die man nicht kauen muss:(

Zurück