Kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp!@RyzA hast Du schon mal die Corned Beef von Tulip aus der Dose probiert?
Ich finde die umwerfend lecker.
Könnte etwas grobkörniger sein aber ich finde Geschmack total gut!

Die machen die besten Rouladen die ich kenne.
Wenn Corned Beef dann doch bitte:Mittag, Hähnchen Süsssauer mit Reis.
Abendmahl, Salat mit bissl Sylter Dressing, und Hähnchengrillfackeln.
Eiweisshake als Betthupferl
@RyzA hast Du schon mal die Corned Beef von Tulip aus der Dose probiert?
Ich finde die umwerfend lecker.
Könnte etwas grobkörniger sein aber ich finde Geschmack total gut!
Lustig. Die Marke heisst "Hereford" und die schreiben da "Herford". Das ist nämlich meine Heimatstadt.Oder den Klassiker:
4x200gr Dosen Herford - Corned Beef "German Grad" Dose : Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
4x200gr Dosen Herford - Corned Beef "German Grad" Dose : Amazon.de: Lebensmittel & Getränkewww.amazon.de
Der Rest ist doch nur "Wurst" ?

Bis dahin hat man doch längst wieder alles verdaut.Edit: Ja, wieder ne komische Uhrzeit, aber morgen keine Zeit fürs Frühstück.![]()

Kohlenhydratspeicher sind dann morgens bereits aufgefüllt. Die leeren sich ja nicht ohne Aktivität. Demnach das optimalste, was man machen kann, wenn man morgens direkt physisch aktiv ist.Bis dahin hat man doch längst wieder alles verdaut.![]()

was die syrische und die irakische Grillkultur so hergeben

Ich hoffe draufSehr viel Fleisch, vermute ich![]()

Und? Erwartungen erfüllt?Ich hoffe drauf![]()

Sehr viel Fleisch, vermute ich![]()

Haben wir bei uns aber auch, nennt sich sogar gleich: MezzeDie Syrische Küche ist auch für seine sehr vielen kalten Vorspeisen bakannt.![]()

Ich wiederspreche ungern jasin, ja mittlerweile gibts das überall im Mittelmeerraum, Kaukasus, Balkan...wie Du das sagst.Haben wir bei uns aber auch, nennt sich sogar gleich: Mezze![]()

.