Now eating - Die Futter-Ecke

Mittag, Hähnchen Süsssauer mit Reis.
Abendmahl, Salat mit bissl Sylter Dressing, und Hähnchengrillfackeln.
Eiweisshake als Betthupferl :ugly:

@RyzA hast Du schon mal die Corned Beef von Tulip aus der Dose probiert?
Ich finde die umwerfend lecker.
Könnte etwas grobkörniger sein aber ich finde Geschmack total gut!

Kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp! :daumen:

Apropos Rind: Ich hätte mal wieder richtig Bock auf Rinderrouladen mit Knödel, Sauce und Rotkohl.
Muß mal wieder meine Eltern anrufen. :D Die machen die besten Rouladen die ich kenne.:-X

Zuletzt bearbeitet:
Mittag, Hähnchen Süsssauer mit Reis.
Abendmahl, Salat mit bissl Sylter Dressing, und Hähnchengrillfackeln.
Eiweisshake als Betthupferl :ugly:

Wenn Corned Beef dann doch bitte:

Ist einfach göttlich!

Oder den Klassiker:

Der Rest ist doch nur "Wurst" ?

Eine Tasse Gemüsebrühe. Das Kneipen-Quiz heute Abend ist doch etwas ausgeartet, und Gemüsebrühe vor dem Schlafengehen ist das beste Rezept, das ich kenne, um den schweren Schädel am nächsten (Arbeits-) Tag zu verringern ?

Bis dahin hat man doch längst wieder alles verdaut. :ugly:
Kohlenhydratspeicher sind dann morgens bereits aufgefüllt. Die leeren sich ja nicht ohne Aktivität. Demnach das optimalste, was man machen kann, wenn man morgens direkt physisch aktiv ist.
Aber... denjenigen möchte ich sehen, der innerhalb von 4 Stunden Müsli komplett verdaut. :D

On topic:
Pasta Bolognese.

Haben wir bei uns aber auch, nennt sich sogar gleich: Mezze :)
Ich wiederspreche ungern jasin, ja mittlerweile gibts das überall im Mittelmeerraum, Kaukasus, Balkan...wie Du das sagst.:daumen:
Der Ursprung allerdings liegt in Persien und arabischen Raum, frühe Übernahme der Speisen "Mezze" als auch andere Speisen, erfolgte durch das osmanische Reich bedingt durch die Eroberungen.
Die dann bis Wien vorgedrungen sind und den Kaffee in Wien vergessen haben :ugly:.

Ist ja auch egal Hauptsache es schmeckt uns.

Wir hatten gewaltige Berge an Lamm-Kebab, und dann klassisch mit Zwiebeln, Tomaten, Gurken, Petersilie-Zweigen und frischen Minzblättern in dünnes Fladenbrot eingerollt. So simpel, so köstlich! Und alles außer dem Lammhack und den Fladenbroten direkt aus dem Kleingarten des Gastgebers. Zum Abschluss dann Cay und eine Shisha.

War fast wie Urlaub.

PS: ich bin fasziniert, wie süß die Kollegen den Cay trinken konnten. Ich fand ihn schon aus der Kanne (war schon mit Zucker aufgekocht) fast zu süß. Und die Kollegen schmeißen sich noch vier Würfel Zucker ins Glas... ?

Zurück