Now eating - Die Futter-Ecke

Ich mag solche Themen, leider viel zu spät entdeckt.

Frühhhhhhhhstückchen!

120g Harzer Rolle und ein Becher Buttermilch.

Weils schön macht oder so.....

Ist bei mir ähnlich. Aber ich muss mir das halt antrainieren.

Hab 15 Jahre von Zigaretten und Kaffee gelebt.

04:30Uhr aufstehen, Kippe drehen, rauchen und Kaffee saufen bis 12-13Uhr.

Dann kam der Hunger also erstmal halbes Fladenbrot mit Dönerfleisch. So eine einfache Dönertasche war zu wenig.

16Uhr Feierabend, 2-6 Flaschen Bier auf der Heimfahrt und dann wieder Hunger.

Also wieder essen was Freundin gekocht hatte oder wenn ich Single war lecker McDonalds.

Ayo vor 6 Jahren hab ich das Rauchen aufgehört und versuche mich seit dem wieder auf einen Punkt Null zu bringen bei dem ich ansetzen kann.

Aber genug Tränen vergossen ?

Heute nachmittag Grille ich meiner Frau und mir lecker Schweinefilet und dazu gibt's frische Champignons ebenfalls gegrillt angemacht mit Zwiebeln.

Kartoffelgitter und Chicken Nuggets. Sollte heute schnell gehen.

Ja morgens habe ich meistens auch keinen Hunger. Trinke aber auch Kaffee mit Milch & Zucker.
Wenn ich schwerer körperlich arbeite kriege ich aber zur Frühstückszeit Hunger.

Oje, ich mach drei Kreuze, dass ich nicht mehr so früh aufstehen muss. Aber als ich vor ein paar Jahren eine Weile im Schichtdienst gearbeitet habe, habe ich mir auch ein konsequentes frühstücken angewöhnt. Sonst wär ich im Frühdienst um 9Uhr aus den Latschen gekippt.

Ach ja, bei uns gibt's heute "Freitagsessen" :)
Ist bei uns immer Baguette o.ä. mit Salat und Antipasti (Oliven, Pasten, Artschocken etc.); hat sich so unter dem Namen eingebürgert, da wir bzw. meistens ja ich oft Freitags am Ende der Woche keine Lust hatte/n zu kochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Abendessen" ist heute After Workout Milkshake mit Maracuja Geschmack, eine Aprikose und eine Banane. Lets get ripped.

Spaghetti mit Tomatensoße und "geriebenem Hartkäse". Diese Eigenmarken-Komplettpackung vom Discounter. Kulinarik ist anders, aber wenn man echt null Bock hat auf a) einkaufen b) richtig kochen oder c) was bestellen, dann muss halt der Vorratsschrank geplündert werden.

Bei mir gab es heute Spaghetti Carbonara als einfache Lösung. Während die Nudeln eh etwas brauchen ein paar Eier zu trennen ist jetzt nicht gerade Aufwand und das Ergebnis doch leckerer als die Pesto/Saucen-Gläser.

Grad mein Frühfrühstück gegessen, weil ich morgens zu faul dafür bin.

Brote mit Käse und Wurst, dazu Milch.

Da meine holde Gattin heute Mädelsabend hat, gibt es *flüster* Instant-Ramen. Aber nicht ohne zu schnippeln bzw. was frisches hinzu zu geben:devil: (auch wenn die Kräuter da nicht rein kommen, egal. Bin da nicht so dogmatisch...)

IMG_20210630_191338.jpg

IMG_20210630_200650.jpg

Jetzt geh' ich platzen^^ zwei Eier waren zuviel (vor allem zu lang gekocht und nicht mariniert für Ramen. War ja Instant^^), aber sie mussten weg.

Da meine holde Gattin heute Mädelsabend hat, gibt es *flüster* Instant-Ramen. Aber nicht ohne zu schnippeln bzw. was frisches hinzu zu geben:devil: (auch wenn die Kräuter da nicht rein kommen, egal. Bin da nicht so dogmatisch...)

Anhang anzeigen 1368160

Anhang anzeigen 1368161

Jetzt geh' ich platzen^^ zwei Eier waren zuviel (vor allem zu lang gekocht für Ramen), aber sie mussten weg.
Sieht wirklich super aus, du begeisterst mich zunehmend für die fernöstliche Küche!

Heute Nachmittag gab es Makkaroni mit Spinat und Gorgonzola-Sauce, aber gekauft im Biergarten. Vor dem Bestellen dachte ich noch das hab ich eigentlich auch fast alles zu Hause, nachher dass ich aber deutlich großzügiger mit dem Gorgonzola wäre.

Und kennt ihr eigentlich diese Momente wo euch wieder auffällt dass ihr ja eigentlich erwachsen seid und jederzeit unglaublich viel Süßzeug kaufen könntet? Kurze Rede gar kein Sinn: Letzte Woche hab ich beim Einkaufen eine nicht ganz kleine Packung Cola-Flaschen gekauft und irgendwie ist die vorhin leer geworden :crazy: .

Und kennt ihr eigentlich diese Momente wo euch wieder auffällt dass ihr ja eigentlich erwachsen seid und jederzeit unglaublich viel Süßzeug kaufen könntet?

Bin da auch sehr anfällig für neue Produkte an der Supermarktkasse. Kann da maulig sein wie ein Fünfjähriger :D Meine Freundin meckert fast schon, da ich immer irgendein Süßkram kaufe, aufmache und anknabber....aber nicht aufesse^^

Und kennt ihr eigentlich diese Momente wo euch wieder auffällt dass ihr ja eigentlich erwachsen seid und jederzeit unglaublich viel Süßzeug kaufen könntet?
Nein. :ugly:
Ich nehme so wenig Zucker zu mir, dass ich selbst normale Milch als süß empfinde.

On topic:
Brot mit Fisch und Salat.

Bratkartoffeln mit Fischstäbchen. Ist aber noch in der Planung...muss erst hier schreiben und dann laaangsam meinen trägen Körper in die Küche schwingen ;)

Zurück