Now eating - Die Futter-Ecke

Ich hatte mal was anderes mit dem Namen "starlight" und wie im Weltraum fühlte ich mich auch, nur an den Geschmack kann ich mich nicht erinnern :lol:

Die restlichen Spaghetti Bolognese von gestern. Gyrosteller mit Reis und Salat. YFood 500ml. Gleich nochmal Reis mit Hähnchen und Wokgemüse. Heute Abend Quark mit Whey.

"Starlight" kenn ich nur als "Express"...
(Oder war es "Suchard Express", die Trinkschokolade??)

Jedenfalls hat meine Frau da mal irgendwann so ne Show angeguckt... keine Ahnung ob die was mit Kakao oder eher Lokomotiven zu tun hatte, ich war nicht dabei :hmm:

:D

Fertige Salami-Käse Baguettes zum aufbacken aus dem Edeka.
Die "Gut & Günstig"-Teile oder die Guten von Dr. Oetker?
(Da schmeckt man ausnahmsweise wirklich mal einen Unterschied zwischen Marke und Eigenmarke mMn.)

"Starlight" kenn ich nur als "Express"...
(Oder war es "Suchard Express", die Trinkschokolade??)

Jedenfalls hat meine Frau da mal irgendwann so ne Show angeguckt... keine Ahnung ob die was mit Kakao oder eher Lokomotiven zu tun hatte, ich war nicht dabei :hmm:

:D

Die "Gut & Günstig"-Teile oder die Guten von Dr. Oetker?
(Da schmeckt man ausnahmsweise wirklich mal einen Unterschied zwischen Marke und Eigenmarke mMn.)
Ne, ist ein lokales Produkt. (Zumindest wird es ein paar Dörfer weiter produziert)

utt-s-baguette-oder-flammkuchen-baguette-55113.jpg

Ich habe mir eben keinen Berliner, Hamburger oder Amerikaner reingezogen.
Aber dafür was tierisches... ein Schweineohr. :ugly:

Und immer wieder habe ich folgenden Klassiker aus der YT-Frühzeit im Ohr:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@T: Einen Smoothie (Apfel, Guave, Ananas und noch mehr Zeug). Ich weiß, man sollte Smoothie nicht überwerten oder glorifizieren, was den gesundheitlichen Wert angeht, aber ich mag sie gerne.

Heute Mittag gibt es Köfte von Kallavi mit selbstgemachten Kartoffelbrei und Buttermais.

Edit: Als Nachtisch noch nen Zott Sahnejoghurt mit Kirschen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine heißgeliebte Gattin ist ja nun seit 2 Jahren im Homeoffice und hatte eine Videokonferenz mit ihren rheinländischen Kolleg*Innen. Ging auch am ende um "Karneval" ("Fasching"), feiern oder nicht feiern etc. (im Hintergrund schön TRATARA und "verkürzte Arbeitszeiten" während wir hier normal arbeiten) Aber die Eine sagte (sinngemäß): in Berlin kannst du mit einem Hasenkostüm rumrennen und es interessiert keine Sau, aber wenn du das zu Fasching machst wirst du schief angeguckt.
Genau so ist es :lol:Wir Berliner können (trotz der ganzen zugezogenen Bonnern/+Fastnachtsschwaben) NIX mit eurem Karneval anfangen.

Solln'se alle machen, aba nerv mich nich!

btt: Pseudo-Chinapfanne gab's heute

Zurück