Die "Gut & Günstig"-Teile oder die Guten von Dr. Oetker?Fertige Salami-Käse Baguettes zum aufbacken aus dem Edeka.
Ne, ist ein lokales Produkt. (Zumindest wird es ein paar Dörfer weiter produziert)"Starlight" kenn ich nur als "Express"...
(Oder war es "Suchard Express", die Trinkschokolade??)
Jedenfalls hat meine Frau da mal irgendwann so ne Show angeguckt... keine Ahnung ob die was mit Kakao oder eher Lokomotiven zu tun hatte, ich war nicht dabei
Die "Gut & Günstig"-Teile oder die Guten von Dr. Oetker?
(Da schmeckt man ausnahmsweise wirklich mal einen Unterschied zwischen Marke und Eigenmarke mMn.)

Schmecken auch sehr... naja, basic. Ich kann mir auch Kräuterbutter auf ein Aufbackbaguette samt Salami und Käse legen. Es geht halt schnellOh!
"Frisch" und kein TK?
Sorry, mein Fehler ^^
Appetitlich sehen die aber auch nicht wirklich aus![]()

Das ist schon die fancy Variante!Ich kann mir auch Kräuterbutter

Also es schmeckt zumindest als wäre etwas Kräuterbutterartiges unter der Salami und dem Käse.Das ist schon die fancy Variante!
Als ob diese Fertig-Baguettes jemals Kräuter auch nur in der Nähe gehabt haben![]()
Das ist doch eher Hundefutter?!ein Schweineohr.

"Menschen essen"? Ok. Schweineohren? Nope, da bin ich dann rausein Schweineohr.![]()

Hab' das mal berichtigt.Heute Mittag gibt es Köfte vonKallaviKavalli mit selbstgemachten Kartoffelbrei und Buttermais.

Wir Berliner können (trotz der ganzen zugezogenen Bonnern/+Fastnachtsschwaben) NIX mit eurem Karneval anfangen.Hier in OWL ist Karneval auch eher verhalten.Genau so ist esWir Berliner können (trotz der ganzen zugezogenen Bonnern/+Fastnachtsschwaben) NIX mit eurem Karneval anfangen.