Interessant! Ist das vergleichbar mit Mokka oder Espresso?Danach schön starken mexikanischen Kaffee

Fritata hört sich witzig an, weil Fritte und Patata im Wort sich befindet, was im Grunde ja irgendwie das Selbe ist.Ich verspeiste selbstgemachte Fritata mit HEG (Hennehuhn-Einheits-Gemüse = Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln), Sucuk und ein paar Kalamata-Oliven als Beilage.
Ich verspeiste selbstgemachte Fritata mit HEG (Hennehuhn-Einheits-Gemüse = Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln), Sucuk und ein paar Kalamata-Oliven als Beilage.
Frittata!Fritata hört sich witzig an, weil Fritte und Patata im Wort sich befindet, was im Grunde ja irgendwie das Selbe ist.
Trotz Wortableitung weiß ich jetzt nicht, was das konkret ist?
Ok, da war ich ja nur meilenwert entfernt mit meiner Kartoffel-Einschätzung...
Danke für die Empfehlung. Hab mir den Post gleich markiert@Caduzzz @AzRa-eL @RyzA Umd Natürlich auch alle anderen.
Ich muss hier mal für ein Produkt werben was mich absolut überzeugt hat.
Ich schleife ja seit Jahren meine Messer mit Wassersteinen selbst. Egal ob Küchenmesser, mein Rasiermesser, Outdoormesser oder mein alldayknife für die Arbeit.
Jetzt hat mein Schwager meiner Frau zum Geburtstag folgendes geschenkt:
Horl 2 cruise
und dad gerät ist einfach der absolute knaller für alle die nicht die muse haben selbst zu schleifen.
Man heftet sein Messer einfach an den magnetischen Halter und rollte ohne Kraftanstrengung mit dem runden Schleifstein an der Klinge entlang.
Ideal auch für eingeschränkte Personen die vielleicht nicht mehr ewig das Messer über einen regulären Wetzstahl oder Stein abziehen können.
Ich hab eben kurz mein Alldayknife abgezogen und das Ergebnis überzeugt mich total.

Mein heutiges Frühstück war einfach nur ein mega fail. Ich fühle mich den ganzen Tag schon, als würde ich Steine im Magen mit mir rumschleppen...Ok, da war ich ja nur meilenwert entfernt mit meiner Kartoffel-Einschätzung...
Danke für die Empfehlung. Hab mir den Post gleich markiert
@Top,
Heute jibbet schön Vitamine von A-ZAnhang anzeigen 1387955

Dafür wirst du hier auf ignore gesetzt und bei Steam wird Freundschaft gekündigt...Ich wurde soeben beim Einkaufen mit meinem absoluten Endgegner konfrontiert.
Dem Kinder Bueno Eis...
Ich, derjenige der alle Ferrero Produkte boykottiert wurde damit konfrontiert.
Es war es auch nicht das Normale Kinder Bueno Eis, sondern mit Weißer Schokolade...
Ich, der Weiße Schokolade über alles liebt, wurde nun damit konfrontiert.
Ich habe beide gekauft... und hasse mich jetzt ein wenig (Der Chip und Chap Trailer hat meinen selbsthass gerade noch befeuert)
Ich hoffe ich kann mit meiner Beichte meine Kredibilität beibehalten.
Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.
Ich musste lange überlegen.

Ich weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist. Fühlte mich irgendwie durch seventysevens Dramaturgie herausgefordert, woraufhin mir prompt der Gedanke kam, dass ich das in puncto Dramatik bestimmt noch toppen kann. Scheint mir wohl gelungen zu seinIch musste lange überlegen.
Hatte immer wieder geguckt ob ich was überlesen habe. Oder der Beitrag editiert wurde.![]()