Notwendige Updates für GTA 4 lassen sich nicht downloaden

STALKER496

Komplett-PC-Käufer(in)
Notwendige Updates für GTA 4 lassen sich nicht downloaden

Hallo,
bei meiner Installation tritt folgendes Problem auf. Ich werde aufgefordert den Rockstar Games Social Club zu starten und dann bei GTA 4 soll ich auf spielen klicken wie im Handbuch beschrieben. Dies mache ich natürlich aber dann soll ich Games for Windows Live updaten aber wenn ich dann auf den Link klicke wird mir vom Browser gesagt das die Verbindung zu download.microsoft.com fehlgeschlagen ist. Ich würde gerne wissen ob ihr mir helfen könnt oder auch das gleiche Problem hab/hattet.
MfG

AW: Notwendige Updates für GTA 4 lassen sich nicht downloaden

Geht ja auch nicht da ich den Internet Explorer ja auch auf Mircorsoft downloaden muss und dann tritt das gleiche Problem wiede auf an der gleichen Stelle.

der ie ist doch normalerweise in win vorinstalliert...

mit firefox, opera, crome, oder so mal ausprobiert??

Also ich hatte den Internet Explorer gelöscht weil ich dachte ich brauch den nicht. Ich werds mal mit crome versuchen.

Der Microsoft Downloadserver funzt im Moment bei mir auch nicht, weder mit Internet-Explorer, Firefox oder Google Chrome. Der ist wohl down, und das schon seit Wochen:(.

grüße, Railroads

Also ich hab es jetzt mal mit Chrome versucht und der sagt mir das der Link nicht zu funktionieren scheint.

Gibt es auch noch andere möglichkeiten die Updates zu installieren oder muss man sie bei Microsoft downloaden ?? Ich brauche für GTA 4 noch das Games for Windows Live Update und Microsoft .NET Framework 3.5

Bei den Links sagt mir der Browser auch das die Verbindung fehlgeschlagen ist. Das Problem hat sich sowieso erledigt da ich die Updates bei meinen zweit PC runtergeladen hab und dann bei mir auf den Rechner installiert hab.
Es läuft nun endlich nachdem ich 12 Stunden gebraucht hab.

Zurück