heroe
Freizeitschrauber(in)
Notebookauflösung für HoMM 5, aber welche?
Sorry, wußte aber nicht genau, wo ich es einstellen soll. Möge ein Mod es passend verschieben, falls es hier nicht ok ist.
Folgendes Problem:
Habe heute mein altes Heroes of Might and Magic 5 rausgekramt und auf meinem NB installiert. Läuft auch rund und soweit ist alles prima. Ich kann auch die native Auflösung von 1440x900 anwählen, allerdings ist die Darstellung nicht das gelbe vom Ei, da das Bild horizontal zusammengepresst wird. Eierköppe sehen halt nicht so schön aus.
Was muss ich tun, damit die Darstellung auch auf einem 16:9 Schirm gut aussieht?
Alle anderen, auswählbaren Auflösungen zeigen das gleiche Problem.
lg
Sorry, wußte aber nicht genau, wo ich es einstellen soll. Möge ein Mod es passend verschieben, falls es hier nicht ok ist.
Folgendes Problem:
Habe heute mein altes Heroes of Might and Magic 5 rausgekramt und auf meinem NB installiert. Läuft auch rund und soweit ist alles prima. Ich kann auch die native Auflösung von 1440x900 anwählen, allerdings ist die Darstellung nicht das gelbe vom Ei, da das Bild horizontal zusammengepresst wird. Eierköppe sehen halt nicht so schön aus.
Was muss ich tun, damit die Darstellung auch auf einem 16:9 Schirm gut aussieht?
Alle anderen, auswählbaren Auflösungen zeigen das gleiche Problem.
lg
