[Notebook] Was haltet ihr von dem?

Würde ich auch sagen. Der 3200 ist echt so ziemlich das lahmste was man gerade an Notebook-CPUs bekommen kann. Und bei dem 2. is die Graka wieder zu schwach.

der aufpreis is glaub ich 60 euro. also vom 3200 glaub ich aufn p8400er.
naja, der 2. is auch ein 14 zöller; also glaub ich dass da nicht eine gar so starke karte gebraucht wird.
ich meine für gelegentliches CS zocken in der schule wirds ja reichen oder?? :ugly: und sonst halt alles auf minimum...muss ja kein 16xQ AF drin sein....:ugly: auf 1024er auflösung, und dann halt was noch so mit details geht. aber ich glaub selber dass zb. bei Stalker CS da nix mehr geht...
aber hauptsächlich wird da drauf da dann eigentlich CoD4 und CS 1.6 gedaddelt.

mfg

ich hab mir auch grad ein neues notebook geholt.

Als CPU mit ebenfalls 2GHz gibts noch den P7350.
Preisunterschied zum P8400 sind 50-100euro bei gleicher restausstattung.

Mein Modell ist Samsung R560 (maloz)

und hat gekostet?? ich will wenn möglich unter 700 euro bleiben. denn außer das bisschen zocken und surfen in der schule (^^) wird kaum gemacht. er soll keine sonderliche bombastische öeistung haben, sodass ich keine 5min ohne steckdose arbeiten kann....der soll dann schon so 2-3 stunden betrieb aushalten, und davon vlt. 1 stunde zocken.

mfg

ja sieht ja gut aus^^
aber wieder versandkosten...13 euro nachnahme...und ich will gar net wissen was der versand nach Österreich wieder kostet...

nene, wenn möglich schon bei DiTech Computer is mein lieblingsladen und fast in meiner nähe!^^

mfg

Hmm, weil sonst würde mir diese Belinea einfallen, hat zwar nicht das beste Display aber die Komponenten sind für den Preis sehr gut.

Für mehr bekommste entweder ein MSI, ein LG, ein HP (für Leute die auf rote Deckel stehen) oder ein Toshiba (ATi Graka).

Auch empfehlenswert ist das MSI EX623. (auch wenns dus aus Deutschland bestellen müsstest.

Wenns wirklich DiTech sein soll, dann nimm doch das von dir Vorgeschlagene. Gut, der Pentium Dual Core 23XX ist wirklich langsam, aber über den 3200 soll ja einen richtigen Core 2 Duo-Kern hat, was aber wiederum wegen der Bezeichnung sinnlos wäre. (könnt mich natürlich gerne eines besseren belehren;) )
Nur bezweifle ich, dass der Prozessor die Grafikkarte so sehr ausbremst. Und selbst wenn das der Fall ist, wäre das Notebook immer noch schneller als eins mit ner 9300M GS oder vergleichbares...

Gruß,
M4$T3R CH13F

nbooksbilliger: nach österreich per vorkasse 10€, nachnahme 20€. aber der laden ist absolut seriös, da kannst du ohne weiteres vorkasse machen, denn vor weihnachten kommt das eh nicht an, außer du machst expressversand = nochmal deutlich teurer.

bei ditech: das is ja scheinbar ne eigenmarke von denen? also, unter 700€ finde ich da nix, das nur halbswegs zum zocken taugt. für 750€ kriegst du aber direkt eines mit ner 9600m GT, das is scho recht gut für ein 15,4er NBook. 15,4" Notebook dimotion FastBook F4E3, WXGA TFT aber da is ne recht alte dualcore drin, und die graka hat evtl. nur GDDR2, das sieht man da leider nicht. die kann dann fast 50% langsamer sein als ne 9600m GT mit GDDR3.

da wäre wiederum das hier bei NBooksbilliger mit gleicher graka für ebenfalls 750€ garantiert GDDR3 und mit ner moderneren dualcore (bei gleichem takt besser): Notebooks Acer Aspire 6930G-584G32MN

gut danke für eure Vorschläge!
Hab hier noch ein 2. Anliegen, und zwar von meinem Vater:
Einen Laptop. Keine Ahnung wie ER auf die Idee kommt. aber seis drum. er will einen.
also Preis: Max. 1500 euro. hab mal bei dell was zusammengebaut.
Der wird hauptsächlich zum Bilder gucken, Surfen, Filme schaun etc. genutzt. wahrscheinlich auch einmal zum Bilderbearbeiten.
Mal sehen was ihr von dem haltet.
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=58628&stc=1&d=1231253471

mfg

das is schon ein sehr gutes NBook für office&co, und wg. bluray isses auch künftig für filme tauglich. natürlich könnte man rein von der leistung her so was auch für weit unter 1000€ bekommen, aber bei dem von dell hast du natürlich ne gute qualität und service.

17 zoll is aber dann offenbar als dekstopersatz gedacht, nicht zum mitnehmen, oder?

Zurück