Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe.
Und zwar will ich mir ein Notebook anschaffen. Es sollte schon eines sein womit man auch spielen kann, nur leider kosten die heutigen Gaming Notebooks ne ganze Stange Geld. Da ich erst 17 bin und noch nicht soviel Geld verdiene kann man verstehen das ich irgendwo ein Limit habe.
(Liegt in etwa bei 900€ - 1000 €)
Ich verlange nicht das man die neuesten Spiele wie Gta 4 oder Crysis auf höchster Grafik spielen kann, mittel würde auch reichen.
Könnt Ihr mir da eines empfehlen ?
Ich hatte auch schonmal nachgesehen, habe aber nicht sonderlich viel gefunden bzw kenne mich damit nicht so sehr aus.
Könnt Ihr mir sagen ob der Laptop solche Spiele spielen könnte ?
Technische Daten:
15,4 `` großer Bildschirm mit integrierter WebCam
desweiteren ist ein Core 2 Dou T8300 Prozessor mit 2 x 2,4 Ghz verbaut.
Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Geforce Nvidia 8600M-GT mit 256MB Speicher ( Sie spielt alle z.Z erhältlichen PC-Games ??????)
2GB Arbeitsspeicher
8X DVD +/- RW Brenner
Seagate 120 GB 7200RPM HDD
7 in 1 Kartenleser
Windows Vista Home Premium
(W-Lan etc hab ich alles weggelassen)
So, hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen und ein paar Vorschläge machen.
Und zwar will ich mir ein Notebook anschaffen. Es sollte schon eines sein womit man auch spielen kann, nur leider kosten die heutigen Gaming Notebooks ne ganze Stange Geld. Da ich erst 17 bin und noch nicht soviel Geld verdiene kann man verstehen das ich irgendwo ein Limit habe.

(Liegt in etwa bei 900€ - 1000 €)
Ich verlange nicht das man die neuesten Spiele wie Gta 4 oder Crysis auf höchster Grafik spielen kann, mittel würde auch reichen.
Könnt Ihr mir da eines empfehlen ?
Ich hatte auch schonmal nachgesehen, habe aber nicht sonderlich viel gefunden bzw kenne mich damit nicht so sehr aus.
Könnt Ihr mir sagen ob der Laptop solche Spiele spielen könnte ?
Technische Daten:
15,4 `` großer Bildschirm mit integrierter WebCam
desweiteren ist ein Core 2 Dou T8300 Prozessor mit 2 x 2,4 Ghz verbaut.
Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Geforce Nvidia 8600M-GT mit 256MB Speicher ( Sie spielt alle z.Z erhältlichen PC-Games ??????)
2GB Arbeitsspeicher
8X DVD +/- RW Brenner
Seagate 120 GB 7200RPM HDD
7 in 1 Kartenleser
Windows Vista Home Premium
(W-Lan etc hab ich alles weggelassen)
So, hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen und ein paar Vorschläge machen.