combatIII
Freizeitschrauber(in)
Nee, ich hab das OS auf der kleinen SSD und alle wichtigen Programme alla Virenschutz,PowerDVD,VLC mein Office sowas halt und meine Spiele hatte ich erst auf der Western Digital HDD und nun auf der 500 GB Samsung.Ja so würd ich es machen.Kleine SSD und erstmal ne 500 GB oder 750 GB HDD.Eigentlich reichen die HDDs für Games auch locker aus (würd aber drauf achten das es eine mit 7200 RPM ist die sind zwar etwas lauter aber auch schneller).Eine SSD für Games hat folgende Vorteile:
-weniger Stromverbrauch
-weniger Warmeentwicklung
-leiser
-keine Nachladeruckler
-kürzere Ladezeiten (vergessen
)
Verfall aber nicht in Hektik bestell dein Book mit SSD und HDD und such die dann eine günstige 2. SSD aus ich hatte Glück und hab hier im Forum meine 500 GB Samsung für 220,- ergattert für den regulären Preis der um die 300,- liegt hätte ich sie mir nicht geholt.
-weniger Stromverbrauch
-weniger Warmeentwicklung
-leiser
-keine Nachladeruckler
-kürzere Ladezeiten (vergessen
)Verfall aber nicht in Hektik bestell dein Book mit SSD und HDD und such die dann eine günstige 2. SSD aus ich hatte Glück und hab hier im Forum meine 500 GB Samsung für 220,- ergattert für den regulären Preis der um die 300,- liegt hätte ich sie mir nicht geholt.
Zuletzt bearbeitet:

)