Notebook für Crysis-Editing/Mapping?

Eyezz_Only

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Notebook für Crysis-Editing/Mapping?

Hallo ihr Alle :)

Da ich gerne Maps basteln würde (bin viel unterwegs), würde ich gern mal Vorschläge hören lassen, welches Notebook stark genug wäre WENIGSTENS den Editor im Low Details / Sketch-Modus zu betreiben, so das man wenigstens so n bissel damit bauen könnte...

Es geht mir hier im Thread keineswegs ums Spielen von Crysis, dafür hab ich eh meinen Grossen Rechner ;)...Es geht mir wie gesagt ums Mappen.

Kenne mich mit Notebook-Hardware nur etwas aus, deswegen hoff ich mal das dies hier Einige tun^^

Und evtl haben den Editor auch schon welche von Euch am Notebook getestet oder Mappen sogar damit und können hier ihr Feedback dazu geben wie der so läuft auf ihrem Sys (bitte dann auch schreiben, was in Eurem Notebook so drin ist, damit ich Vergleichswerte habe)

In diesem Sinne...Danke schonmal für Eure Tips...

MfG

AW: Notebook für Crysis-Editing/Mapping?

Da lege ich mich erstmal nicht fest, es geht ja nicht um das Spielen sondern um den Editor und der brauch ja keine "konstanten" FPS-Raten wie ein Spiel...aber ich denke bis 1000 € sollte es möglich sein oder?

muss das per akku gehen? dann wird's problematisch.

ansonsten wäre für 1000€ auch locker ein Nbook drin, mit dem du crysis auf mittel SPIELEN könntest.

willst du die 1000€ ausreizen, oder wär dir 700-800€ viel lieber?

muss das per akku gehen? dann wird's problematisch.

ansonsten wäre für 1000€ auch locker ein Nbook drin, mit dem du crysis auf mittel SPIELEN könntest.

willst du die 1000€ ausreizen, oder wär dir 700-800€ viel lieber?

Wieso liest keiner meine Posts?

Ich will doch nicht Crysis SPIELEN sondern nur Mappen also mit dem Sandbox2....Und je weniger Geld desto besser oder nich^^ Wenn ich jetzt Millionär wäre, würde ich ja sagen:"Überrascht mich :D"...

IBM t60p gebraucht, die Akkulaufzeit ist genial, die Graka reicht sicherlich aus (Quadro FX570), gibts ab 1000€ und das Display hat eine Auflösung von 1920x1200. :D

Im Ernst: Für dein Vorhaben reicht auch z.B. ein Dell Vostro mit einer 8400GS, mehr ist aber immer besser...

Wieso liest keiner meine Posts?

Ich will doch nicht Crysis SPIELEN sondern nur Mappen also mit dem Sandbox2...
ich HAB das ja gelesen, deswegen hab ich "spielen" ja auch extra "SPIELEN" geschrieben, damit du weißt, dass man "SOGAR locker spielen" könnte, es also für mapping MEHR als reicht :ugly: :D

mit ner graka ab der 9500m könntest du halt auch beim mapping besser und schneller zB die cam drehen zum prüfen der optik usw. - mit einer nur 8400m wie im dell KÖNNTE es sein, dass du dann später doch unzufrieden bist, weil die karte beim SPIELEN selbst auf low nur 20FPS bringt, beim editor vermutlich was mehr, aber eben auf low. da is die frage, ob du nicht ne bessere graka nimmst, damit du auch beim editing ohne diashow mit halbwegs details die dein level anschauen kannst.

zB das hier hat ne 9500m GS und kostet nur 630€: Notebooks MSI EX623GS-T5843VHP solche haben halt keinen guten akku, 2,5Std bei wenig last. falls der akku wichtig ist, kannst du aber nen zweiten dazukaufen, budget wäre ja noch genug da.

Zurück