Notebook Defekt?

Dwayne1988

Freizeitschrauber(in)
Habe grad von meinen Onkel Notebook hier liegen, ein No Name alla Marke One(Win XP von Brunen IT)
Ihm ist das teil auf dne boden gefallen mal, dannach hatte er ihm nochmal benutzt.
Doch nach dem nutzen war ende wenn man das notebook startet schwarzer bildschirm und bis zum Oem Logo der das Bios überdeckt kommt man nichtmal. Statdessen schaltet sich das gerät selbständig immer ab kurz nach dem drücken des einschalters. Sprich es passiert nichts die geräte nehmen ihren dienst auf doch bis zum XP Boot kommt er wohl garnicht erst.
Habe schon Bios Batterie am notebook gewechselt, versucht mit einen Ram riegel zu starten. Doch immer der selbe Fehler nebenbei lässt er sich nicht mehr mit dem akku starten sondern nur am Netzteil ohne akku. Den Externen VGA anshcluss habe ich mit dem monitor verbunden was auch keinen effekt hat. Ich würde sagen das teil ist tot oder was meint ihr?

Also, ich würde auch noch mal die Festplatte rausnehmen. Wenn es dann problemlos bis zum BIOS kommt und man ins BIOS kann, liegt es vlt. nur an der PLatte, die es beim Sturz vlt. zerstört hat. Aber ansonsten ist da wohl eher was am Mainboard gerissen oder so.

Zurück