Guten Abend PCGH-Community,
ich weiss nicht weiter. Ich wuerde mir gern zu Weihnachten ein Notebook bzw. Ultrabook holen, es darf bis 1000€ sein.
Allerdings lese ich mich wahrscheinlich schon verrueckt, denn ich lese ueber jedes Geraet negative Dinge, sowie von den Shops. Nun wuerde ich mir gern euren Rat einholen. Fuer mich ist es wirklich Luxus, sich mal in so einem Budget ein Geraet zu kaufen. Ich moechte ein qualitativ gutes Geraet, was auch aktuelle Titel ungefaehr in mittlerer Einstellung spielen kann. Ich tendiere mehr zu den Ultrabooks, da ich mein Geraet sehr gern mit mir schleppe und dann woanders spiele
Wenn sich in der Richtung nichts qualitatives bietet, waere ein recht schmales Notebook auch gern gesehen, Beispiel Acer TimelineU M5 (Groessenordnungsmaessig). Ich sag mal es sollte ein gutes Gehaeuse haben, 13,3 Zoll - bis 15,6 Zoll, einen Intel Core i5 und minimum Geforce 640M. Ich brauche keine SSD, schoen waere die Moeglichkeit die Platte auszuwechseln um evtl. spaeter mal darauf umzusteigen. Ich hoffe ich ueberfordere euch nicht und wenn ihr Einfaelle habt, denkt an den Hersteller, dass dieser in Garantiefaellen auch gescheit handelt und einen nicht abwirkt, sowie einen empfehlenswerten Shop bzw. Handel ^^
MfG Marc
PS: Ich danke schonmal im vorraus fuer eure Hilfe
Bin gespannt ob ich nicht zu waehlerisch bin *g*
ich weiss nicht weiter. Ich wuerde mir gern zu Weihnachten ein Notebook bzw. Ultrabook holen, es darf bis 1000€ sein.
Allerdings lese ich mich wahrscheinlich schon verrueckt, denn ich lese ueber jedes Geraet negative Dinge, sowie von den Shops. Nun wuerde ich mir gern euren Rat einholen. Fuer mich ist es wirklich Luxus, sich mal in so einem Budget ein Geraet zu kaufen. Ich moechte ein qualitativ gutes Geraet, was auch aktuelle Titel ungefaehr in mittlerer Einstellung spielen kann. Ich tendiere mehr zu den Ultrabooks, da ich mein Geraet sehr gern mit mir schleppe und dann woanders spiele
Wenn sich in der Richtung nichts qualitatives bietet, waere ein recht schmales Notebook auch gern gesehen, Beispiel Acer TimelineU M5 (Groessenordnungsmaessig). Ich sag mal es sollte ein gutes Gehaeuse haben, 13,3 Zoll - bis 15,6 Zoll, einen Intel Core i5 und minimum Geforce 640M. Ich brauche keine SSD, schoen waere die Moeglichkeit die Platte auszuwechseln um evtl. spaeter mal darauf umzusteigen. Ich hoffe ich ueberfordere euch nicht und wenn ihr Einfaelle habt, denkt an den Hersteller, dass dieser in Garantiefaellen auch gescheit handelt und einen nicht abwirkt, sowie einen empfehlenswerten Shop bzw. Handel ^^MfG Marc
PS: Ich danke schonmal im vorraus fuer eure Hilfe
Bin gespannt ob ich nicht zu waehlerisch bin *g*