Notebook BF3

Mattes 39,6 cm/15,6” Widescreen-LED-Backlight-Display
mit einer HD-Auflösung von 1366 x 768 Pixel

Naja, FHD geht anders.:ugly:

Mattes 39,6 cm/15,6” Widescreen-LED-Backlight-Display
mit einer HD-Auflösung von 1366 x 768 Pixel

Naja, FHD geht anders.:ugly:

dann scheinst du wohl der Meinung zu sein, das man auf sonem kleinen bildschirm schon FHD BRAUCHT. ich weiß es nicht, aber leg da noch nich so einen wert drauf. in fhd kann er sich großartige details im spiel dann eh abschminken ;)

ich hab alles gesagt, was ich sagen kann. der te wird sich schon richtig entscheiden, aber man sollte manche sachen nicht so verbissen nehmen.

Nicht wirklich :)

Da kommst mit dem y580 besser klar. Alu finish an Deckel und Tastatur sowie Tastatur Beleuchtung. Die Hardware spricht bei dem preis eh für sich. Habe das mit full HD genommen da es auch für die Schule gedacht ist und ich damit zeichnen und entwerfen muss. Da macht sich die Auflösung schon gut.

Das y580 gibt es nicht bei Notebooksbilliger.de

Stimmt. Die Gibts da nicht mehr. Ich würde mal nachfrage wieso? Hab meins mit free dos da gekauft.

Ausverkauft?! Nachfolger in den Start Löchern? Möglich mit GTX 760m und i7 4.Generation.

Würde das abklären nicht das das in 2 Wochen raus kommt und du Kaufst nen Altes :)

Wie schon im anderen Thread, wenn ich hier wieder sehe , wie Komponenten verschoben und diskutiert werden:

mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - XMG A522 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6")

oder

mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - XMG P502 PRO Gaming Notebook 39,6cm (15.6")

finde es enorm praktisch, wenn ich mir das Zeug selber aussuchen kann.
Habe ein etwas stärkeres Modell, auf dem BF3 logischerweise problemlos läuft.

Alternativ: MSI GE60-i760M281FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") / i7-3630QM / 8GB RAM / 1TB HDD / 660M] bei notebooksbilliger.de ,wie oben erwähnt - optisch nicht verkehrt, Kumpel hats und ist zufrieden

Wieso muss es Notebooksbilliger sein?

Haben übrigens eine Auswahl auch am Start : Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de

Welches deiner Schenker books kann denn mit den genannten MSI/Lenovo/Medion konkurieren? kaum schieb ich die gleiche ausstattung zusammen komme ich teurer bei weg ;)

Und wenn sich die persönlichen Ansprüche mit den Modellen auf dem Markt deckeln, warum dann nichts fertiges kaufen? er will weder ein GTX780m SLI noch ein SSD raid0 usw:devil:

Zurück