zeta75
Freizeitschrauber(in)
bek. auch schon ab 800,- mit i7 und auf eben der SeiteJa gut aber der ist ja wieder.um einiges teurer wollte so die 800 euro grenze nicht ueberschreiten noch besser 700 und am allerbesten von notebooksbilliger.de

bek. auch schon ab 800,- mit i7 und auf eben der SeiteJa gut aber der ist ja wieder.um einiges teurer wollte so die 800 euro grenze nicht ueberschreiten noch besser 700 und am allerbesten von notebooksbilliger.de

Das heisst bei mir 30fps aufwärts 
MSI GE60-i760M281FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") / i7-3630QM / 8GB RAM / 1TB HDD / 660M] bei notebooksbilliger.de
Also wäre das ding super oder ? das hat direkt 8gb drin und 1 TB. Und wird auch nicht so argh heiß und bf 3 läuft da anständig drauf ja ?

Entweder das: mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - XMG A502 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6")
NVIDIA GeForce GT 650M - NotebookCheck.net Tech
oder das: mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - XMG A522 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6")
NVIDIA GeForce GTX 660M - NotebookCheck.net Tech
Dafür neu, gute Qualität, hier in DE zusammengebaut und 2 Jahre PickUp&Return-Service.
Medion auf keinen fall kann ich mich nicht mit anfreunden

und wieso nicht`? mein cousin hat eins dieser gaming medion geräte, ich kann nichts negatives finden. Aber du kannst mit deinem schmalen budget ja so mäklig sein![]()
Ich hatte das Medion, um genauer zu sein, sogar 2 Exemplare, und insofern man nicht neben einem Flughafen wohnt, oder einem der Lärm des Laptops vollkommen wurscht ist kann ich davon nur abraten.
Im IDLE war das Teil schon sehr laut ( sehr hoher, unangenehmer Ton)
Der Support von Medion hingegen war top - nur eben der Laptop nicht.
Okay, sowas ist immer recht subjektiv. Mein recht baugleiches MSI Book ist auch nicht lautlos, aber für mich in ordnung. man muss sich mal vor augen führen, wieviel energie auf kleinstem raum verheizt wird^^
MEDION ERAZER X6823 Gut - ComputerBase Forum
Medion Erazer X6821 Laptop Review - Conclusion
jedenfalls hab ich von "sehr laut" noch nie was gehört, aber ok. wenn ich das y580 von nem kumpel mit meinem vergleiche, kann ich aber auch sagen, dass es nicht silent ist. im idle gleich und unter last sogar lauter, weil die kühlung kleiner ist.
Ich möchte mir fuer das geld hakt einfsch kein aldi notebook kaufen
medion is top, wenn man sich das P/L bewusst macht. inwiefern er laut ist, sei jetzt mal außen vor gelassen, da es evtl auch ein defekt war.