Notebook BF3

Ja gut aber der ist ja wieder.um einiges teurer wollte so die 800 euro grenze nicht ueberschreiten noch besser 700 und am allerbesten von notebooksbilliger.de
bek. auch schon ab 800,- mit i7 und auf eben der Seite:D

Auch wenn die Benchmarks für diverse Grafikkarten vllt ein anderes Ergebnis zeigen, als Beispiel, ich kann auf meinem Medion X6811 mit einer GTX460m Grafikkarte BF3 Multiplayer auf jeder Map bei den Details Hoch, 2x AA, rest ausgeschaltet in 1366xiger Auflösung einwandfrei spielen :) Das heisst bei mir 30fps aufwärts :)
Dieses Notebook habe ich vor einem Jahr für 340 Euro gebraucht gekauft

MSI GE60-i760M281FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") / i7-3630QM / 8GB RAM / 1TB HDD / 660M] bei notebooksbilliger.de
Also wäre das ding super oder ? das hat direkt 8gb drin und 1 TB. Und wird auch nicht so argh heiß und bf 3 läuft da anständig drauf ja ?

anständig ist definitionssache, aber es läuft bei entsprechenden settings völlig flüssig.

wenn du noch ein bsichen offener bist, was den händer angeht:
Notebooks mit Display-Größe ab 15.4", Display-Größe bis 17.9", CPU-Typ: Core i7-3/Core i7-4, Hauptspeicher: ab 8GB, Grafik (Hersteller/Typ): NVIDIA (dediziert), GPU-Serie: GeForce GTX 6 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

gerade der medion ist ne gute alternative und 50€ billiger für 250gb weniger ist auch völlig in ordnung ;)

kommen beide nicht vom P/L an das y580 oder medion für 800€ ran, finde ich. bei den ansprüchen fährt man meiner meinung nach besser mit nem "stangen"notebook. diese selbst zusammengestellten lohnen sich erst bei "highend", wenn es kaum was andere gibt oder man ganz spezielle wünsche hat.

Dafür neu, gute Qualität, hier in DE zusammengebaut und 2 Jahre PickUp&Return-Service.

Lenovo IdeaPad Y580, Core i7-3610QM, 8GB RAM, 750GB, Windows 8 (M7783GE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Medion Erazer X6823, Core i7-3630QM, 8GB RAM, 750GB (MD 98313/30015452) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

NAGELNEU, Qualität ist völlig in Ordnung, medion kommt aus essen.....

Also wofür muss ich denn mehr bezahlen^^

meine empfehlung: MEDIONshop Deutschland | MEDION® ERAZER® X6823 (MD 98377) PCGH-Edition

pcgh hat da was feines zusammengestellt und die chassis sind super, die wesentlich teureren MSIs benutzen die gleichen

und wieso nicht`? mein cousin hat eins dieser gaming medion geräte, ich kann nichts negatives finden. Aber du kannst mit deinem schmalen budget ja so mäklig sein:devil:

Ich hatte das Medion, um genauer zu sein, sogar 2 Exemplare, und insofern man nicht neben einem Flughafen wohnt, oder einem der Lärm des Laptops vollkommen wurscht ist kann ich davon nur abraten.
Im IDLE war das Teil schon sehr laut ( sehr hoher, unangenehmer Ton)
Der Support von Medion hingegen war top - nur eben der Laptop nicht.

Ich hatte das Medion, um genauer zu sein, sogar 2 Exemplare, und insofern man nicht neben einem Flughafen wohnt, oder einem der Lärm des Laptops vollkommen wurscht ist kann ich davon nur abraten.
Im IDLE war das Teil schon sehr laut ( sehr hoher, unangenehmer Ton)
Der Support von Medion hingegen war top - nur eben der Laptop nicht.

Okay, sowas ist immer recht subjektiv. Mein recht baugleiches MSI Book ist auch nicht lautlos, aber für mich in ordnung. man muss sich mal vor augen führen, wieviel energie auf kleinstem raum verheizt wird^^

MEDION ERAZER X6823 Gut - ComputerBase Forum

Medion Erazer X6821 Laptop Review - Conclusion

jedenfalls hab ich von "sehr laut" noch nie was gehört, aber ok. wenn ich das y580 von nem kumpel mit meinem vergleiche, kann ich aber auch sagen, dass es nicht silent ist. im idle gleich und unter last sogar lauter, weil die kühlung kleiner ist.

Okay, sowas ist immer recht subjektiv. Mein recht baugleiches MSI Book ist auch nicht lautlos, aber für mich in ordnung. man muss sich mal vor augen führen, wieviel energie auf kleinstem raum verheizt wird^^

MEDION ERAZER X6823 Gut - ComputerBase Forum

Medion Erazer X6821 Laptop Review - Conclusion

jedenfalls hab ich von "sehr laut" noch nie was gehört, aber ok. wenn ich das y580 von nem kumpel mit meinem vergleiche, kann ich aber auch sagen, dass es nicht silent ist. im idle gleich und unter last sogar lauter, weil die kühlung kleiner ist.

Auch ein anderer PCGH User hat ein X6823 mit sehr unangenehmen Lüfter bekommen (http://extreme.pcgameshardware.de/n...on-x6823-pcgh-edition-guenstiges-angebot.html )
Ich weiss nicht, ob ich einfach nur das Pech hatte, 2 defekte Notebooks hintereinander zu bekommen, und die Antwort auf diese Frage werde ich auch nie erfahren. Ich weiss nur dass ich mit diesem Laptop niemals hätte arbeiten können, denn so penetrant hochfrequent der Lüfter bereits im Leerlauf gedreht hat, war das extrem unangenehm. Ich habe generell kein Problem mit lauten PCs, mein Desktop bzw. die Grafikkarte meines Desktops legt auch im Sommer ordentlich los, aber dieser Lüfter hat einen tiefen Ton.
Aufgrund meiner Erfahrungen mit den X6823 kann ich dieses Notebook nicht weiterempfehlen.
ASUS ROG Notebooks zeigen auch, dass es anders geht, denn deren Kühlsystem ist sehr leise und das vermutlich beste auf dem Markt.
Ich verlange kein solches Kühlsystem bei einem 800€ Notebook, aber ich verlange dass der Laptop zumindest im Leerlauf/IDLE ruhig ist.

Ich möchte mir fuer das geld hakt einfsch kein aldi notebook kaufen

das ist ansichtssache und gut ;) medion is top, wenn man sich das P/L bewusst macht. inwiefern er laut ist, sei jetzt mal außen vor gelassen, da es evtl auch ein defekt war.

P.S. schatten zum zum drüber springen da und bei kostenlosem versand kann mans probieren und wenns nich sein soll, dann widerruf via fernabsatzrecht und fertig. generell muss man eh alles selbst testen und die beratung zur auswahl ist nur ein kleiner teil des prozesses.

und medion hat nichts mit aldi zu tun^^ oder hat samsung was mit media markt zu tun? medion ist mittlerweile sogar in den händen von lenovo just4info

Also ich kann die auch nur den Medion Laptop empfehlen, meiner kam heute an (schreibe auch grade von diesem).
Ich höre den Lüfter im Idle gar nicht und auch die sonstige verarbeitung ist TOP!
Bin sogar Positiv überracht für diesen geringen Preis hätte ich solch eine Tolle verarbeitung und Leistung nicht erwartet.
Und ich denke mehr Leistung wirst du in diesem Preisbereich auch nicht bekommen würde wie the.hai schon gesagt hat es einfach mal Testen.

Zurück