Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also 2V sollte ich mal eher nicht nehmen, eurem Urteil nach
naja als VCore Obergrenze, sagen wa 1,6V? und 69°C prime maximum?
MfG
Sintharas
edit: ps: am Mi oder Do soll der Gehäuselüfter dann kommen dann kann ich weitertakten... gestern wars nämlich sehr heiß drinnen im pc... aber hab erst gemerkt, dass keine lüfter mehr vorrätig warn, als der pc schon zusammengebaut war.