Nostalgie: P4 OC

also 2V sollte ich mal eher nicht nehmen, eurem Urteil nach :D
naja als VCore Obergrenze, sagen wa 1,6V? und 69°C prime maximum?
MfG
Sintharas
edit: ps: am Mi oder Do soll der Gehäuselüfter dann kommen :) dann kann ich weitertakten... gestern wars nämlich sehr heiß drinnen im pc... aber hab erst gemerkt, dass keine lüfter mehr vorrätig warn, als der pc schon zusammengebaut war.
 
Zurück