Nonstop Chuck Norris: Mobiles Prügelspiel mit pensioniertem Texas Ranger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nonstop Chuck Norris: Mobiles Prügelspiel mit pensioniertem Texas Ranger

Publisher Flaregames und Entwicklerstudio Sproing haben das Mobile-Spiel Nonstop Chuck Norris für Android und iOS angekündigt. Smartphone- und Tablet-Nutzer können darin in die Rolle von Chuck Norris schlüpfen und unendliche Wellen von Gegnern verhauen. Die Film-, Serien- und Meme-Ikone nimmt aktiv am Marketing teil. Finanziert wird die App über Mikrotransaktionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nonstop Chuck Norris: Mobiles Prügelspiel mit pensioniertem Texas Ranger

AW: Nonstop Chuck Norris: Mobiles Prügelspiel mit pensioniertem Texas Ranger

Chuck Norris braucht keine Microtransaktionen, er kämpft auch ohne:devil:

Au Backe. Wenn Chuck Norris die Fäuste schwingt bleibt kein Auge trocken. Mit charmanten Sprüchen und genauen Tritten kämpfte er sich durch die Filme der 80er und 90er. Da war es nur eine Frage der Zeit bis er auch für Pc/Smartphone Spiele eingesetzt wird. Warum hat es so lange gedauert?

Warum hat es so lange gedauert?
Wohl eher Gott sei Dank hat es so lange gedauert. Ein vernünftiges Game hätte ich mir gerade noch vorstellen können aber so ein Pay to Win Gedöns?

Ich war auch in der Hoffnung das die was ordentliches rausbringen.

Übrigens: Wieso hat Chuck in dem Spiel ein Lebensbalken und warum verändert der sich? Wer ein Spiel über Chuck Norris macht, der sollte doch wissen das er unsterblich ist... Anfänger -.-

Zurück