Noname-Crew droht mit "Mega-Leak"

Ja, verhaftet wen:D Ich will die Leaks haben:hail:

Die Drohung, wir verpfeifen euch pöse Polizisten wenn ihr uns verfolgt ist mir allerdings nicht ganz schlüssig. Soll man jetzt jeden der was verbrochen hat laufen lassen weil er irgendwelche Druckmittel hat?
Sie werden ja nicht laufen gelassen ;)
Aber die Hacker fändens natürlich nicht schlecht wenn sie so damit durchkommen könnten und den Leuten da weiter schaden könnten.

Wobei, ein Staat der sogar SteuerCDs kauft? Dem Dieb dieser Daten hat man nicht nur Millionen gezahlt, sondern man hat ihn sogar gedeckt.

Wenn dieses Leak nun auch von nationalem Interesse ist? Also im Interesse des Volkes, im Interesse des Staates ist es sicher nicht wenn bekannt wird das bewusst Panik geschürt wird vor den Wahlen, um die Politik von CDU/CSU zu rechtfertigen. Zumindest erhoffe ich mir das aus deren Daten.

Ich finde es gut für was sie kämpfen ....die art vll nicht ... aber wie soll man sonst an die personen ran kommen.

Was der staat mit einen macht ist natürlich auch absolut für den a*****

Naja da grad Frauen WM war, würd ich mal sagen das es immernoch 1:0 für die NNC steht. Bin mal gespannt wies ausgeht.

Leider muss ich immernoch sagen, SELBST wenn die daten an den mann kommen. Was passiert dann? Die menschen wären zu feige um den Bundestag mit Heugabeln zu stürmen :) Selbst mit löffeln hätten Sie zu viel angst das was böses zurück kommt

Muss es gleich physische Gewalt sein, geh wählen. Basta.

Skandale etc. dürfen gerne aufgedeckt werden. Das hat in der Politik nämlich nichts zu suchen. Aber bitte nichts vertrauliches.

Ich finde es gut für was sie kämpfen ....die art vll nicht ... aber wie soll man sonst an die personen ran kommen.

Was der staat mit einen macht ist natürlich auch absolut für den a*****

Naja da grad Frauen WM war, würd ich mal sagen das es immernoch 1:0 für die NNC steht. Bin mal gespannt wies ausgeht.

Leider muss ich immernoch sagen, SELBST wenn die daten an den mann kommen. Was passiert dann? Die menschen wären zu feige um den Bundestag mit Heugabeln zu stürmen :) Selbst mit löffeln hätten Sie zu viel angst das was böses zurück kommt

Was bitte schön ist an deren Verhalten und handeln denn gut? Den Staat den man gern hätte gibt es nirgends auf der Welt außer du kaufst dir ein eigens Reich. Das was die vorhaben ist Erpressung, und dafür dürfen die sich weiter benehmen wie Bolle?

Könnte man die nicht einfach festnehmen und dann von behörden her den server unter beschuss nehmen, so wies sowieso gerade sitte ist? Die resourcen sollte ja reichen. Dann kanns niemand laden und man kann in ruhe an den hoster gehen.

Muss es gleich physische Gewalt sein, geh wählen. Basta.

Pahahahaha, der wer gut.

In einem Land in dem die SPD Hartz 4 macht, die Grünen ja zum illegalen Jugoslavienkrieg sagen und der Verbraucherschutz die Verbraucher verarscht ist es egal wen man wählt. Zumal die gesamten Politiker laut Bundesgerichtshof eh nicht mehr legitimiert sind, Wahlrecht und so.

Wenn dann auf die harte Tour, mit Wahlen erreicht man leider nichts.

Also wenn um Koruption geht bin ich dafür diese Daten zu veröffentlichen damit mal die Politiker so richtig eine in die Schnauze bekommen .

Könnte man die nicht einfach festnehmen und dann von behörden her den server unter beschuss nehmen, so wies sowieso gerade sitte ist? Die resourcen sollte ja reichen. Dann kanns niemand laden und man kann in ruhe an den hoster gehen.

Glaubst du die haben nur einen PC/Server wo das drauf ist und man muss den nur abschalten? :schief: Die Dateien wurden tagelang quer ins Volk verteilt, jetzt bringts auch nix mehr...

Also wenn um Koruption geht bin ich dafür diese Daten zu veröffentlichen damit mal die Politiker so richtig eine in die Schnauze bekommen .

Das sehe ich genauso. Wer sagt denn dass es bei den vertraulichen Daten und die Telefonnummer, Anschrift, Kontonummer o.ä. von irgendwem handelt, sondern irgendwelche dreckige Geschäfte von denen? Dass die ganz sauber arbeiten würden kann mir keiner erzählen.
Ich weiß nicht wieso es mittlerweile so eine Anti-Haltung gegenüber solche Gruppierungen gibt, aber eine solche Reaktion "lasst mich in Ruhe oder ich verpetze deine dreckige Geschäfte" ist doch völlig normal. Wenn die Polizei wirklich so sauber ist wie sie behaupten dann haben sie ja nichts zu befürchten.

Anders siehts natürlich aus, wenn sie Daten entwenden, die die Sicherheit unschuldiger Personen gefährden oder ähnliches, dann würde das auch schon zu weit gehen. Fakt ist aber, dass bisher noch niemandem bei solchen Aktionen zu Schaden gekommen ist und man sich eine eigene Meinung von der Sache bilden soll und eventuell man die Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

Pahahahaha, der wer gut.

In einem Land in dem die SPD Hartz 4 macht, die Grünen ja zum illegalen Jugoslavienkrieg sagen und der Verbraucherschutz die Verbraucher verarscht ist es egal wen man wählt. Zumal die gesamten Politiker laut Bundesgerichtshof eh nicht mehr legitimiert sind, Wahlrecht und so.

Wenn dann auf die harte Tour, mit Wahlen erreicht man leider nichts.
Jaaa, ein wütender Mob :hail:
Btw, wieso sind die Politiker laut BGH nicht mehr legitimiert?

Ich weiß nicht wieso es mittlerweile so eine Anti-Haltung gegenüber solche Gruppierungen gibt
hmm, kriminell bleibt kriminell. wenn ein dieb einen dieb beklaut, ises dennoch ein verbrechen. macht die sache nich unbedingt leichter ^^ aber wer moralapostel spielen will, der sollte halt selbst aufpassen, nich unmoralisch zu handeln. einer DER gründe gegen die todesstrafe zum bsp. sind wir besser, wenn wir den mörderer ermorden? wir stellen uns moralisch nur auf seine stufe, sind somit genauso schlimm und uns müsste man auch abmurksen us usf. eine gewaltkette entsteht. is doch auch mit diesen fehden da aus nahost ländern, wo se hier in restaurants ballern, weil die maria dem hachmed gesagt hat, sie mag ihn nich und damit seine familie bis auf 10 generationen mit schande besudelt hat... :schief:

Technisch und politisch ist es nicht möglich das I-net zu überwachen.
Sonnst war das schon längst geschehen.

Deshalb gibt es staaten die ihr eingenes inet bauen oO fängt glaub ich mit "ir" an und hört mit "an" auf...

na zum glück sind wir in einem der staaten, die das nicht ganz so eng sehen... obwohl... :D:D

Einen guten Bericht bietet auch Spiegel Online. "Darkhammer" wurde danach Sonntagabend festgenommen ... und wie es in Deuschland üblich ist wieder auf freien Fuß gesetzt.:schief:

Ein irres Jahr, von heut auf morgen wird bekannt, dass Regierungen, Weltkonzerne und selbst Geheimdienste(BND) gehackt und ausspioniert wurden.

Man kannst es ähnlich wie die Kronzeugenregelung oder die Steuer-CDs der Schweiz sehen.

Ja, das könnte sehr spannend werden. Man denke nur an Stuttgart 21. Das wäre z.B. ein Punkt wo sich ein heftiger Skandal draus entwickeln könnte, oder denkt mal an die LoveParade.... Da soll es auch Verfehlungen der Polizei gegeben haben. etc. etc etc

Also Sprengstoff ist mehr als genug im Umlauf. Bis jetzt wird er nur mit Samthandschuhen angefasst und schön tief verbuddelt....

Dient es einer guten Sache - okay. Trifft es Unschuldige, ohne auch nur irgendetwas Gutes zu bewirken, welches im Verhältnis ein höheres Gewicht
als der Schaden an Unbeteiligten hat - nicht so prall.

An dem ganzen schmutzigen Kram, den Vater Staat so verzapft bin ich aber auch interessiert.

Würde aber vorallem in Deutschland nicht allzuviel ändern, dazu is' der Deutsche zu faul (oder feige?).
Der grummelt höchstens zu Hause bei der Familie, wie bescheiden doch alles ist.

Und geht man dann doch auf die Straße ist man Einer von Dreien. :ugly:

hmm, kriminell bleibt kriminell. wenn ein dieb einen dieb beklaut, ises dennoch ein verbrechen. macht die sache nich unbedingt leichter ^^

Eben! Wenn man mal bedenkt wieviel Geld die Hacker verdienen könnten, wenn sie bei Firmen arbeiten würden, die sich auf Internet-Sicherheit spezialisieren.

Dennoch finde ich es erschreckend wie schwach scheinbar die Server und Netze der Regierungen geschützt sind. Hier ist auf jeden Fall Verbesserungsbedarf. Das sollte durch die Attacken wohl klar sein.

Irgendwie erinnert das ganze Szenario an Stirb Langsam 4.0 (Firesale). Da war es auch ein/mehrere Hacker die gezeigt haben, was alles möglich ist. :wow:

Deshalb gibt es staaten die ihr eingenes inet bauen oO fängt glaub ich mit "ir" an und hört mit "an" auf...

na zum glück sind wir in einem der staaten, die das nicht ganz so eng sehen... obwohl... :D:D

Na wenn du meinst ;-) wieso sollte denn unser Staat auch ein "eigenes Internet bauen" wenn das jetzige doch so gut verfolgbar ist und alle Möglichkeiten zum Ausspionieren bieten ?

Dann doch lieber ein Internet vom Iran wo einen Herr Mahhmud Ahmadinedschad persönlich begrüßt :daumen:

Auch wenns vielleicht böse klingt - son richtiger "Showdown" würde mir gefallen.
Die Skriptkiddies wie sie hier genannt werden würde übel auffe nase bekommen und vielleicht würden wirklich einige dunkle Machenschaften in gewissen Staatsorganen mal ans Licht der Welt kommen...

Zurück