smooky2044
Schraubenverwechsler(in)
Wunderschönen guten Tag,
mich wollte mal fragen wie das ist bei den CPU Lüfter mit den extra Kabeln? Ich stelle mich da anscheinend iwie blöd an ^^ also Y Kabel ja logisch das sie zusammen über ein Stecker laufen. Aber wozu sind genau die anderen 2 Adapter Kabel? Steht was von silent drauf. Stehe da etwas auf dem Schlauch =D Aber regelt man das nicht über die Lüfter Steuerung? Danke für die Antwort.
LG
Tony
mich wollte mal fragen wie das ist bei den CPU Lüfter mit den extra Kabeln? Ich stelle mich da anscheinend iwie blöd an ^^ also Y Kabel ja logisch das sie zusammen über ein Stecker laufen. Aber wozu sind genau die anderen 2 Adapter Kabel? Steht was von silent drauf. Stehe da etwas auf dem Schlauch =D Aber regelt man das nicht über die Lüfter Steuerung? Danke für die Antwort.
LG
Tony
na dann werd ich mal schauen wie es ausschaut wenn ich es dran lasse. Allgemein würd ich dich gern fragen wie es ausschaut wegen lüftersteuerung was man so einstellen sollte. Was rpm an geht. Habe den Noctua für CPU und 2 120ger silent Wings 3 und 4 140ger silent Wings 3. kann man da wegen Geräuschen pauschal was sagen (800rpm +-) ? Hab mit das Gehäuse Meshify 2 Conpact. Danke im Voraus.