prost
Software-Overclocker(in)
Hallo, ich habe mir für meinen i7 920 einen nh-d14 geholt. Nach OC auf 3,6 GHz wurde der dann aber (1,2V Spannung, 1,136 unter last) über 74° heiss, was ich ziemlich hoch finde. Ich hab schon mal alles neu montiert, wlp is dünn aufgetragen, aber es gab keine Besserung. Was kann man machen
oder ist das normal?
Mainboard GB x58a-ud7
Rams Patriot 6GB 1600Mhz
oder ist das normal?Mainboard GB x58a-ud7
Rams Patriot 6GB 1600Mhz
Die schrauben sind voll angezogen. Ich guck grad ob was aufliegt..
