Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab wie im Fredtitel den Noctua NH-D14. Beim Übertakten meines i7-3770k auf 4,6Ghz wird die Cpu 80° heiss aber der Kühler wird nur annähernd lauwarm. Woran kann das liegen? Wurde schon zwei mal neu montiert.. Danke
So krass ist es bei den aktuellen Intels? Wow ... Ich dachte mein alter Phenom2 wäre schon ein Heizwerk
Der Kühler ist hier definitiv nicht das Problem, der führt auch noch deutlich mehr Energie ab. Aber Intel hat wie schon gesagt leider so eine zweifelhafte Kostenrationalisierung durchgeführt ...
Übrigens würde ich bei 80°C so langsam aber sicher nervös werden
wenn er auf 4,5 gut rennt (entnehme ich mal deiner sig) dann lass ihn auf 4,5. die 100mhz oder auch bis zu 300mhz sind doch jacke. klar, man hat immer so seine ziele, aber ich denke 4,5ghz ist doch ganz ordentlich?