noctua nh-c12p gekauft ... temps ok ?

Jo ich melde mich sobald ich die Teile habe und auch natürlich
eingebaut und getestet habe ...

P.s. Wenn ich mir die Lüfter bestelle brauch ich doch sonst nix dazu
bestellen oda? Iwelche Kits/Teile/Zubehör welches man zum anbringen
benötigt ? :ugly::ugly::ugly:
 
Jo ich melde mich sobald ich die Teile habe und auch natürlich
eingebaut und getestet habe ...

P.s. Wenn ich mir die Lüfter bestelle brauch ich doch sonst nix dazu
bestellen oda? Iwelche Kits/Teile/Zubehör welches man zum anbringen
benötigt ? :ugly::ugly::ugly:
ne brauchste nicht. optional noch Alpfenföhn spätzle ("gummi schrauben" bzw. entkoppler, wenn die lüfter vibrieren)
:ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Hi,

bau die Lüfter auf jeden Fall mir den "Antivibrations-Gummistecker". Damit wird die Übertargung der Vibrationen vom Lüfter auf das Gehäuse reduziert => weniger Lärm.

mfG
sanQn
 
Also zwingend notwenig ^^
Gut dankeschön (:

Gibts im Inet iwo ne gute Anleitung wie ich die Lüfter am
besten einbaue/anschließe/konfiguriere :ugly::ugly::ugly:

Mein Gott ich stelle hier immmer und immer mehr Fragen :D

Sry das wäre glaub ich auch das letzte ...

Muss mir die Dinger eh erst kaufen :P
Solange hab ich hier mein Seitenteil abgemacht^^

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zwingend notwenig ^^
Gut dankeschön (:

Gibts im Inet iwo ne gute Anleitung wie ich die Lüfter am
besten einbaue/anschließe/konfiguriere :ugly::ugly::ugly:

Mein Gott ich stelle hier immmer und immer mehr Fragen :D

Sry das wäre glaub ich auch das letzte ...

Muss mir die Dinger eh erst kaufen :P
Solange hab ich hier mein Seitenteil abgemacht^^

Lg
die dinger reinstecken und den lüfter auf die dinger draufstecken:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Nur so als Richtwert, ich hab meinen 955 @ 3,6GHz mit nem Scythe Mugen 2 unter Last auf max. 55°C mit deiner nicht übertakteten CPU + Noctua solltens max. 50°C eher noch weniger sein.
 
De Werte werden zwar nicht immer richtig ausgelesen, aber so ganz ohne Case Lüfter ist das kein Wunder. Den nur ein ein NT Lüfter reicht nicht um Hitze Effektiv aus dem Case zu befördern bzw. ist dafür auch nicht vorgesehen.
Ein Lüfter vonre und einer hinten und die Temps werden sicher um 5 - 10° sinken. Zudem darf man auch nicht vergesssen, das die Grafikkarte auch Hitze abgibt. Die pusstet zwar die warme Luft nach hinten raus, dennoch bleibt ein gewisser Teil der Wärme im Case.

Das wird sich aber bald ändern, den die Enermax Teile die der TE gekauft hat sind echt gut. Es gibt zwar leisere, dennoch sind die Everest ihr Geld wert.
 
Gibts im Inet iwo ne gute Anleitung wie ich die Lüfter am
besten einbaue/anschließe/konfiguriere :ugly::ugly::ugly:

Eigentlich ist das ganz einfach, zuerst denkst du nach wie die Lüfter rein und rausblasen sollen. Am besten Vorne rein und Hinten rauß. Seitlich auf den Lüftern ist immer ein Pfeil mit der Luftstromrichtung. Die "Antivibrations-Gummistecker" zuerst an den Lüfter dranstecken, dann ans Gehäuse. Wenn die nicht wollen, dann kannst du sie mit Öl einreiben, dann flutschts wie geschmiert :daumen:. Aber achtung die Dinger können schnell reißen, wenn du zu stark an ihnen ziehst.
Zuletzt das Kabel vom Lüfter ans Motherboard stecken. Wenn du keinen (freien) Lüfteranschluss aufm MB hast, dann kannst du den, im Lieferumfang enthaltenen, Adapter benutzen.
Ich hoffe ich konnte helfen. :)

mfG
sanQn
 
Zurück