Noctua NF - A20 PWM anschluss

DARPA

Volt-Modder(in)
Ok.

Warum eigentlich jeweils nen 9-fach Splitter für 4 Lüfter?
Naja auf jeden Fall ist bei den Splittern immer nur ein Abgang voll belegt (sollte zumindest so sein). Also es wird nur ein Lüfter direkt gesteuert und die anderen folgen. Dieser Angang ist meistens auch beschriftet. Und muss natürlich angeschlossen sein.
Wenn du also ein paar frei hast, nicht dass der grad dabei ist.

Saberrider09

PC-Selbstbauer(in)
Ok.

Warum eigentlich jeweils nen 9-fach Splitter für 4 Lüfter?
Naja auf jeden Fall ist bei den Splittern immer nur ein Abgang voll belegt (sollte zumindest so sein). Also es wird nur ein Lüfter direkt gesteuert und die anderen folgen. Dieser Angang ist meistens auch beschriftet. Und muss natürlich angeschlossen sein.
Wenn du also ein paar frei hast, nicht dass der grad dabei ist.
Wollte um es ordentlicher zu Verkabeln auf 2 Kabel umrüsten da ich die vorherige Lösung mit 1 Kabel aber alle Anschlüsse außerhalb des Moras nicht so toll fand. Habe das dann geändert und 2 9Fachsplitter genommen.

Müsste ich Sicherheitshalber nochmal nachschauen, aber sollte ich gemacht haben.
Sind da dran angeschlossen.

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Unten Links ist ein Anschluss mit RPM bezeichnet und auch umrandet. Dieser Anschluss muss zwingend mit einem Lüfter angeschlossen sein. GGf. mal einen anderen Lüfter darauf austesten. Der Jumper darf auch nicht auf aquabus eingesteckt sein.

Saberrider09

PC-Selbstbauer(in)
Unten Links ist ein Anschluss mit RPM bezeichnet und auch umrandet. Dieser Anschluss muss zwingend mit einem Lüfter angeschlossen sein. GGf. mal einen anderen Lüfter darauf austesten. Der Jumper darf auch nicht auf aquabus eingesteckt sein.
Mache ich mal. Habe es geschafft das die Lüfter jetzt langsamer laufen, aber leider haben die Kabel einen zu lockeren Sitz in dem Splitter. Die gehen schnell ab, muss ich wohl mit Isolierband befestigen. Bei den anderen Corsair Lüftern war das kein Problem, hier schon. Ärgerlich

Oben Unten