• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Noch etwa 4 Stunden... System OK?

Ich fang schonmal an... das letzte Mal, dass ich mir einen PC zusammengestellt hab ist jetzt auch schon fast wieder 6 Jahre her... damals wars ein Athlon XP 2400+ auf einem Asus A7N8X Board mit Radeon 9500 für 860€... :D
Das waren Zeiten...

edit: System ist bestellt. Case, Graka und HDD sind leider nicht auf Lager also werd ich mich noch etwas gedulden müssen... aber Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude^^
777€ hats gekostet; ich hoffe ich krieg das zusammengebaut. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang schonmal an... das letzte Mal, dass ich mir einen PC zusammengestellt hab ist jetzt auch schon fast wieder 6 Jahre her... damals wars ein Athlon XP 2400+ auf einem Asus A7N8X Board mit Radeon 9500 für 860€... :D
Das waren Zeiten...

edit: System ist bestellt. Case, Graka und HDD sind leider nicht auf Lager also werd ich mich noch etwas gedulden müssen... aber Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude^^
777€ hats gekostet; ich hoffe ich krieg das zusammengebaut. :-P

Ist ja garned so schwer ;)
Ich hät allerdings probleme mit dem Kabel Managment :ugly:

MfG

Zurück