Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist seit neuestem die Art der Kerne ausschlaggebend? Bei einer Grafikkarte spricht man auch von SIMDs oder CUs, Nvidia zählt für Tegra die Vertex- und Pixel-Shader zusammen. Was du erwartest und was Realität ist, mag sich hier und da unterscheiden.
Ich bin weiterhin der Ansicht, in einer News haben derartige Seitenhiebe nichts verloren wie du sie hier anbringst, zumal es nun mal acht physische Kerne sind, die gemeinsam rechnen können.
Mehr als die User über für sie interessantere Sachen als farbige iPhone Backcovers zu informieren will ich nicht und wie man sehen kann wollen das mehr Leute wissen als die News die euer bezahlter Mitarbeiter schreibt.
Die sollen mal ein Board für ARM raus bringen auf dem min 4 GB verbaut sind und ein PCI-E Slot. Für die NVIDIA Geforce Karten gibt es ja nun ein ARM Treiber. Mal die GTX Titan mit nem Snapdragon befeuern und gucken wie die CPU limitiert.
Ich kann die Kommentare dazu lesen und dort war die Anzahl der Antworten bei 0, auf andere Apple Neuigkeiten ist die Reaktion ähnlich und man sieht ja wie viele hier was schreiben. Die Aufruszahlen des Threads ist auch 10 mal so hoch, wie der über die Apple Neuigkeiten.
Also wenn das keine eindeutigen Anzeichen sind, das die Foren User sich hierfür mehr interesieren weiß ich auch nicht weiter.
Auf ordentliche Kritik habt hier nicht reagiert, also muss ich so vorgehen. Beweis, abgsehen von Thilos Gefällt mir gab es kein Feedback der Redaktion.
Nun, ich bin nicht für Smartphone-News verantwortlich, ich lege dir nur den technischen Hintergrund dar. Die Anzahl der Kommentare oder die Anzahl der Aufrufe des Threads gehen übrigens oft, aber längst nicht immer Hand im Hand mit den Artikel-Visits.
Ansonsten - immer locker, ich will dir nichts Böses