Nobodys Aufrüstung

AW: Nobodys Aufrüstung

Also der erste Link von VJoe2max gefällt mir irgendwo. Leider ist ein durchfluss Sensor dazu zu teuer. Aber an sich gefällt es mir..... Na mal sehen.
Es gibt auch Durchfluss Sensoren die man ans Board stecken kann aber die kosten so 30 € aufwärts. Ich denke das Meint auch schelmiii. Also wird es wohl bei der Wassertemperatur bleiben. Was ja angesichts der beiden Pumpen auch reicht.

Aber diese Steuerung gefällt mir. Mit der kann man ja die Pumpen etc steuern. also das was auch die Aquastream kann. Nur eben mit 2. hmm ich überleg es mir. Gibts noch was ähnliches ? Aber der 2 Link also das günstigere Teil sagt mir weniger zu.

Aso was haltet ihr von dem Kühlmittel ? Das Blau ist zwar kein UV Blau aber das sollte doch weniger stören !?.

Ich mein HIER DIE UNTEREN 3 und DFM ist egal welcher, ich hab meinen am Sensorhub von TBalancer. Zum Beispiel DER hier.

Das Kühlmittel sieht nicht schlecht aus, aber wenn du mit dem, was du aktuell hast, zufriedens bist, dann würd ich bei dem bleiben. Machst du kein UV zeug in dein PC rein?

Doch eigentlich schon. Aber so viel UV Licht habe ich auch nicht. Aber ich bekomm es relativ günstig. Daher denke ich werde ich das nutzen. Und so viel sieht man von den UV auch nicht wenn es nicht unmittelbar davor liegt. Da muss ich noch ewas überlegen.

Deine Steuerung also das DFM ist wirklich teuer. Da nehm ich lieber das genante. das kann mehrere Pumpen und Lüfter steuern und auch Temperatur Fühler aufnehmen.

Nun bleibt noch zu überlegen ob ich nicht doch nen Filter rein setze. Aber gesehen hab ich noch nichts das sich was bei mir ab setzt. Und gereinigt habe ich auch alles vor dem einbau. Ich denke mal ich bestell welche und mach vor dem einbau einfach mal den CPU Kühler auf und entscheide dann.

Kann eigentlich der Graka Kühler auch so vereufen ? Sind die nicht Grober ?

Ich hab ja den hier

In einem Link sieht man den doch sogar offen - der ist auch ganz schön fein und daher auch ein potentielles Flusensieb ;).

Ja ic habs dann auch gesehen. Ich denke ich werde den CPU Kühler aufschrauben und entscheiden. Wenn der Vereuft ist schraub ich die Graka auf. Wenn nicht dann nicht. Zusätzlich werde ich mir rein Profilaktisch 2 Filter bestellen und fertig. Die werde ich dann an einer nivht sichtbaren stelle einbauen und hin und wieder säubern. Das sollte das beste sein.

Was haltet ihr von den Nanoxia AGBs. Sind die ihr Geld wert ?

Ja Langsamm hab ich so etwas wie ein Plan. Auch wenn ich schon fast denke das 8/11mm schläuche im Stacker etwas verloren wirken. Aber dann sehe ich auch wieder das ich mal doppelt so viele Schläuche haben werde wie andere.

Hab auch 11/8er im Stacker ;). Mit dickeren kriegste bei zwei Kreisläufen nur Gewirr und sieht kaum noch was von der Hardware.

Ja das hab ich mir auch so überlegt. ICh denke ich bleibe bei mienen Schläuchen.

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt was mehr bringt. 2 einzelne Kreisläufe oder einer. Naja wir werden sehen.

Zurück