NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

@ Killer
Sicher das Du kein Hasch geraucht hast? Achnee, dann wäre das Foto ja normal... Hmmm, vielleicht hat dein Fernsehen sich ja zusammen mit deiner Cam ein bissl Hasch reingezogen?! Ooooder einer von uns hat sich eine reingezogen und ist auf dem Fernmoddingknopf eingepennt... Vielleicht denkt aber dieser bekiffte Fernmoddingknopfdrücker: Oooooh, wofür isn der schöne roooote Knopf daaaaa?? Hmmmmm, vielleicht mal drüüücken... Oooooh das klickt aber schöööööön.....Hmmmmm, nochmal drücken... :-D Wir sollten ihn schnellstmöglich in einer Entzugsklinik einweisen, sonst werden bald alle unsere Projekte ferngemoddet.... :-P
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

och mann kero woher du das nur schon wieder wusstest ich bin von dem gebrüll von Killer89 aufgewacht und dann gleich wieder eingeschlafen weil ich die bilder von seinem fernseher so schön fand. :ugly:

und killer wehe du legst dich jetzt auf den roten schlafen, ich will jetzt in ruhe und mit einem kumpel und vernünftigem bild 2f2f gucken!

EDIT: achso ich habe noch nen entwurf für die NobLorRos HP gemacht.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Schöne Website
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Jo, sehr einfach zu managen. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Un als Supportmailadresse schreiben wir die von Klutten drunter :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Offenbar hats der Fernseher wirklich hinter sich, auf den anderen AVs kommt statt blauem Bild ein rot blau/grün/orange Gemisch, sogar der Schneesturm hat bunte Ecken :heul: das habt ihr ja wieder toll hinbekommen, jetzt muss die alte Röhre wohl weg und ich kann mir neue Hardware abschminken :heul: *schnüff*

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Äh, sei froh ,dass du Mitarbeiter bist, sonst hättest du sogar das Modding zahlen müssen.
Wars noch ein alter Röhrenfernseher?
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Mein Fräsaufsatz kam heute
full

Man kann damit ja sogar Kreise fräsen:banane::banane:
Werd ich beim Boxen bauen brauchen, sonst hätte ich mir extra noch ne Stichsäge oder sowas kaufen müssen:banane:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Und? ich sehe keinen Aufsatz. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Soll ich das jetzt echt fotografieren? Du weißt doch wie er aussieht^^

Werd nachher mal etwas probieren, hab ja etwas Material zum probieren da;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Nsyo, los hopp hopp, Fotos machen. Nicht das der bei dir schöner ist als bei uns. In diesem Fall müssten wir ihn natürlich fernmodden. :-P
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Genau, ich will den perfekten Kreis von dir sehen, dann weiß ich, ob es sich dafür lohnt. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Dachte Mitarbeiter müssen auch zahlen!?
Dann eben nich :-D

Ja, is noch ne Röhre...

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Mensch Leute, muss das sein? Wer hat mein Windows ferngemoddet?
Jetzt hab ich mir gestern aus Langeweile mal ab Seite 300 alles durchgelesen und schon hab ich heute anscheinend nen Trojaner oder sonstwas auf dem PC, der mir meine Passwörter ausspionieren will :what:
Beim Pokern kam vorhin ne komische Fehlermeldung und bei Wkw hat mein gespeichertes Passwort eben nicht mehr gepasst. Jetzt kann ich Windows neu installieren und alle meine Passwörter ändern -.-
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Tja Rossi, jetzt hast du sogar zwei Abos von mir aufs neue TB:crazy::crazy::haha:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Super, ich bin 2 Jahre länger als ihr im Luxx und hab grad meinen ersten Post bei Rossis TB verfasst :-D :lol:
Außerdem habt ihr alle mal ne Freundschaftsanfrage ;)

Wollen wir da auch noch ne Zweigstelle einrichten? ;-)

Aso, wer ist denn jetzt eigentlich für meinen Fernseher verantwortlich? Gestern bekam ich ohne Signalquelle ein in der Mitte blaues Bild mit einem riesigen grünen Kreis drumrum und in den Ecken rot/orange/lila-Mix....

MfG
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hi!

Super, ich bin 2 Jahre länger als ihr im Luxx und hab grad meinen ersten Post bei Rossis TB verfasst
Tja, das ging bei mir schneller - mit dem ersten Post, nicht mit Rossis TB im HWL.
Außerdem habt ihr alle mal ne Freundschaftsanfrage
Hast Du denn alle gefunden?
Wollen wir da auch noch ne Zweigstelle einrichten?
Oooch....
(...)bekam ich ohne Signalquelle ein in der Mitte blaues Bild mit einem riesigen grünen Kreis drumrum und in den Ecken rot/orange/lila-Mix....
Na, wenigstens hat der Kasten Phantasie....

Grüße

Jochen
 
Zurück