NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

  • Schwarz-Kupfer

    Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

    Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

    Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

    Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

    Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

    Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

    Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

    Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

    Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

    Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

    Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

    Stimmen: 8 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Also der Oberfräsenaufsatz von Dremel ist ja Müll:( Der geht zurück zum Verkäufer, da hol ich mir lieber ne richtige Oberfräse......
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Hi nyso,
dann schau dir das mal an. Klick mich.
Rechts oben unter dem Bild ist ein PDF zum runterladen, das wird wohl mein nächstes Vorhaben
werden, dann habe ich es bei meinem Mod wesentlich einfacher. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Auch der Seite war ich auch schon mal, vermutlich werd ich mir das auch mal bauen^^

Nachdem ich gestern abend meinen Rechner angeguckt habe und geschlossen habe, dass in die Front eine Aquero samt Power Booster muss, muss der Tisch wohl erstmal warten.

Das Aquero aber auch erstmal, bis ich genug Euros am Bahnhof gesammelt hab:ugly::lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

hui, dass ist aber ein schickes Tei. Da kommt man ja glatt auf dumme Ideen. :ugly:

lg
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Oh ja, da bin ich schon fast drüber hinaus. :D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

:lol:

Nachdem ich jetzt weiß wie Oberfräsen funktionieren kann ich mir auch son Ding bauen^^

Nachdem ich mir gestern ne Black&Decker Stichsäge gekauft habe sollte das kein Problem mehr sein:D
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Du wirst aber einiges fräsen müssen, solltest also die Oberfräse schon vorher kaufen. ;)
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Sry für den Doppelpost, mein UMTS ärgert mich jetzt auch noch....
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

NobLoRos
Die Sitzung
:devil:

Rosstäuscher, Kaspar, Godtake, Kero81 und Axel25 betreten den Konferenzraum.

Rosstäuscher:
Ruhe
Kaspar: Weshalb treffen wir uns heimlich? Ich mei...
Axel25: Psst, seien sie leise.
Also, es geht darum, dass wir seit dem 30.3.2010 keinen Kontakt mehr zu derLordselbst hatten, auch reagierte auf die Osternachricht, die ich im schickte, nicht. Von daher müssen wir davon ausgehen, dass er bei seiner letzten Mission aufgehalten worden ist...

Im Konferenzraum wurde es still. Leise diskutierte man weiter, kam jedoch zu keinem Schluss. Resigniert verließ man den Konferenzraum.
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Kero an Crew:
Ich werde mal eine Email an "Bitte melde dich" schicken. :ugly:
Kero an Axel:
Klingt irgendwie nach "Lost in Space". :ugly:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

^^Das mit dem Melde-Dich war in die Oster-Mail verpackt, die ich fast jedem von euch geschickt habe :D
Und angesichts seiner Aktivität gehe ich nicht davon aus, dass du was zurück bekommst.
 
Ich hab' da ein Problem.....

Hi!

So, nun ist endlich mal wieder was los hier.

:devil:Ich habe da ein oder zwei Probleme..... und bräuchte mal 'n paar Tipps!:D

Ich bekomme mein Netzteil nicht in den Rechner: es passt irgendwie nicht in's Gehäuse!:ugly:
full

full

Der Lüfter läuft auch nicht ganz rund.....

Irgendwie bekomme ich den Eumel einfach nicht in die Blende von meinem Lian-Li....:wall:

Auch kriege ich den ATX-Stecker nicht auf das Mainboard::heul:
full

Das Format ist nicht wirklich mit dem der Buchse auf dem Mainboard identisch::hmm:
full


Auch startet der Rechner nicht mit meinen beiden Festplatten:
Diese hier sollte eigentlich als Datenspeicher dienen::ka:
full

full

Ist mir nur leider herunter gefallen......
Ist der Knick in der Platte normal?

Das sollte meine System-Hdd werden::streit:
full

Bin nur leider drauf getreten......:stick:
full

Sie passt auch nicht so ganz in den 5,25"-Schacht:
full


Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die defekten Sektoren ausblenden und die Hdd's wieder brauchbar bekomme?:google:
Grüße

Jochen

P.S.: falls einer fragt, wer da auf den Modding-knopf gedrückt hat: ich war's!
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Na pass besser auf, nicht das die durch die Staubwolke des Vulkans kaputt geht:lol::lol::lol:
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Oooch - die halten schon was aus!
Ischa mal kein Flieger....

An der Stahlplatte vorne Quer sind bei uns schon einige LKW abgeprallt - sind ja nur 8cm massiver Stahl....

Dat wird schon!

grüße

Jochen
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Kannnst ja mit dem Dremel was nettes reinschneiden;):lol:
Mal gucken wie viele Dremelscheiben man dafür bräuchte^^

Das Ding sieht echt nett aus, 88Tonnen pure Kraft:daumen:

Dazu passt grad AC DC, War Machine, welches mich über Kopfhörer berieselt^^
 
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

Mal gucken wie viele Dremelscheiben man dafür bräuchte^^
Wie groß ist bei Dremel die Familienpackung?
Das Ding sieht echt nett aus, 88Tonnen pure Kraft:daumen:

Und 'n 2800-Liter-Tank......

1180Kw (=1604 PS) wollen aber auch ernährt sein!

Im leichten Einsatz (=Rangierdienst) gehen so 1-250 Liter in 8 Stunden durch, auf Strecke können's auch mal 800-1200 werden - der Tankwart freut sich!

Allerdings dürfte es an der 'Tanke um die Ecke' 'ne ganze Weile dauern, bis 2500 Liter drin sind......

Bei ~1,37€ je Liter sind das dann gut 3400€ - allerdings ohne Mengenrabat.

Grüße

Jochen
 
Zurück