

Godi und Kero haben da schon einiges berichtet, da sollten die richtigen Fräser auch für dich dabei sein.
Hey Rossi, wolltest du uns nicht mit deinem *Ding* beglücken? Also her damit, das Fprum wartet.![]()





















)....die Fotos....der Titel.....
So, wer von euch Saftnasen pennt schon wieder aufm Fernmoddingknopf?
Mein Fernseher sieht aus, als wär er auf Hasch!?
MfG



Hab ich schon du DoppelposterWackel mal an der Scart Buchse....
Mfg

man ich will mein Zimmer renovieren und mir nen 3D-Fernseher der 2. Gen kaufen...