NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

ich glaube, der wettergott hier ist besoffen:lol:.
bei mir wechseln sich sonne und schneesturm im 15 minuten takt ab.:ugly:

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! News: Die neue Serie im Forum: Hardware Wars, Episode I, Seite 288

hhhm - in Berlin heißt das dann 'bezirksweise (Schnee-)Schauer'

der Schauer ist immer in dem Bezirk, wo du gerade drauf angewiesen bist, dass er nicht da ist.....

Ich präsentiere:
attachment.php

NobLorRos Schogetten in der Vollmilch-Nuss-Sorry-Edition :lol:

Geile Nummer Rossi :) danke für die Schrauben und die Schokis ^^
Die Schrauben passen auch :)

MfG

Schienenbruch schrieb:
Der Zug fährt bei Schnee nicht.......
DB AG; Abenteuer Bahn (nicht) fahren - der Wahnsinn hat Methode!

der Schauer ist immer in dem Bezirk, wo du gerade drauf angewiesen bist, dass er nicht da ist.....
Dir hätte aber eigentlich klar sein müssen, dass NobLorRos auch fürs Wetter zuständig ist. :ugly:

Die Bahn fährt bei Schnee schon, hat aber meist mindestens 3 Std. Verspätung. :ugly:
Die fahren nur bei Sturm nicht mehr. Hat mich letzten Montag einen Urlaubstag gekostet, als ich von Köln nach Hamburg wollte. :daumen2:

lg

Schrauberopi: warum biste nicht gefahren?
Hätte 'nen Tag Abenteuerurlaub gegeben......

Ich präsentiere:
attachment.php

NobLorRos Schogetten in der Vollmilch-Nuss-Sorry-Edition :lol:

Geile Nummer Rossi :) danke für die Schrauben und die Schokis ^^
Die Schrauben passen auch :)

MfG

Schön das die Schrauben passen und lass Dir die Schokolade schmecken....

Hat etwas länger gedauert, aber ich bin halt schon etwas älter und NobLorRos....:P

Als mir am Mittwoch die Schrauben in die Hand gefallen sind, da vielen mir wieder meine Sünden ein....:ugly:

Mfg

Raumschiff NobLorRos, Sternzeit 11223344....

1. Offizier Rosstaeuscher ist zurück von einer Geheimen Mission...

Kapitän Nobbi: Nr. 1 ... Schön sie sind wieder wohlbehalten angekommen....gab es Schwierigkeiten ??? War die Mission ein Erfolg ???
Mr. Rosstaeuscher: Na ja....ein voller Erfolg wäre jetzt etwas übertrieben, aber man kann sagen wir haben uns bemüht.....
Kapitän Nobbi: Was soll das heißen ???
Mr. Rosstaeuscher: Nun, ich habe mich wie geplant mit axel25 und Kaspar auf der Cebit getroffen .... und ich habe auch unbemerkt von der Öfftenlichkeit und den Wachen das Geheime Paket vom Sternenschiff Sapphire an Kaspar übergeben können.....
Kapitän Nobbi: Und weiter ??? Was ist schief gegangen ???
Mr. Rosstaeuscher: Nun, axel25 ging wie geplant auf Geheime Mission, während Kaspar und ich auf Verstärkung warteten um die Cebit stürmen zu können...
Kapitän Nobbi: Was ist passiert ???
Mr. Rosstaeuscher: Nun, es kam keine Verstärkung....der Rest der Mannschaft muss sich verflogen haben.....vielleicht sind sie auch von dem Intergalaktischen Schneesturm aufgehalten worden...
Kapitän Nobbi: Das ist ja eine Katastrophe !!! Was haben Sie unternommen ???
Mr. Rosstaeuscher: Kaspar und ich haben dann versucht die Mission alleine zu Ende zu bringen, es ist uns aber leider nicht gelungen die 100.000qm Ausstellungsfläche zu umzingeln, so das wir nach einigen Stunden aufgeben mussten....
Kapitän Nobbi: Ich sehe schon, Ihr habt getan was Ihr konntet, nehmt das nächste mal die Clone Maschine mit....

Nanu ??? Wo wart Ihr alle ??? Es wollten doch so viele kommen ???
Ich habe auch mehreren meine Handy Nr. gegeben....

Fast hätte ich das hier für 20 Euro gekauft....:ugly:

http://extreme.pcgameshardware.de/r...gen-zum-noblorros-pcgh-pc-18.html#post1598420

Mfg

Raumschiff NobLorRos, Sternzeit 11223344....

1. Offizier Rosstaeuscher ist zurück von einer Geheimen Mission...

Kapitän Nobbi: Nr. 1 ... Schön sie sind wieder wohlbehalten angekommen....gab es Schwierigkeiten ??? War die Mission ein Erfolg ???
Mr. Rosstaeuscher: Na ja....ein voller Erfolg wäre jetzt etwas übertrieben, aber man kann sagen wir haben uns bemüht.....
Kapitän Nobbi: Was soll das heißen ???
Mr. Rosstaeuscher: Nun, ich habe mich wie geplant mit axel25 und Kaspar auf der Cebit getroffen .... und ich habe auch unbemerkt von der Öfftenlichkeit und den Wachen das Geheime Paket vom Sternenschiff Sapphire an Kaspar übergeben können.....
Kapitän Nobbi: Und weiter ??? Was ist schief gegangen ???
Mr. Rosstaeuscher: Nun, axel25 ging wie geplant auf Geheime Mission, während Kaspar und ich auf Verstärkung warteten um die Cebit stürmen zu können...
Kapitän Nobbi: Was ist passiert ???
Mr. Rosstaeuscher: Nun, es kam keine Verstärkung....der Rest der Mannschaft muss sich verflogen haben.....vielleicht sind sie auch von dem Intergalaktischen Schneesturm aufgehalten worden...
Kapitän Nobbi: Das ist ja eine Katastrophe !!! Was haben Sie unternommen ???
Mr. Rosstaeuscher: Kaspar und ich haben dann versucht die Mission alleine zu Ende zu bringen, es ist uns aber leider nicht gelungen die 100.000qm Ausstellungsfläche zu umzingeln, so das wir nach einigen Stunden aufgeben mussten....
Kapitän Nobbi: Ich sehe schon, Ihr habt getan was Ihr konntet, nehmt das nächste mal die Clone Maschine mit....

Nanu ??? Wo wart Ihr alle ??? Es wollten doch so viele kommen ???
Ich habe auch mehreren meine Handy Nr. gegeben....

Fast hätte ich das hier für 20 Euro gekauft....:ugly:

http://extreme.pcgameshardware.de/r...gen-zum-noblorros-pcgh-pc-18.html#post1598420

Mfg

sehr schaihn... geschrieben...

und ich muss ergänzen das wir es sogar probiert haben in dem wir 2 tassen 400% noblorros kaffee getrunken haben...(also jeder 2)

nun aber es hat alles nichts geholfen dann haben wir es mit 500g nikotin haltigen zigaretten probiert... doch auch das half nichts nur musste rossi danach ein wenig husten.

aber wir haben einen kleinen erfolg gefeiert und zwar sind wir in irgend eine halle(waren viele hallen ich kann sie nicht mal an meinen 3 händenzählen) rein gegangen und als wir kurz dem stand einer firma die mir enfallen ist waren ist da doch glatt weg das bestriebsystem von einem der werbe anzeigerechner abgeschmiert :devil:.

außerdem haben wir sehr viel erzählt sehr viel geraucht sehr viele schritte getan und sehr viel gestaunt...

bilder stelle ich nach her mal rein habe nur keine lust grade hoch zu laden...

unteranderem erwarten euch ein haf x (geiles teil sag ich euch) und ein haf von einem hersteller den ich bis her noch nicht kannte das ganze ist eigentlich genau wie das haf nur das es billiger aussieht billiger ist und nicht von cooler master ist...

Grüße Kaspar

Hast Du fein gemacht - ich bin dafür dass das HAF- Nachbau Case der NPC02 wird =D

Da sind ein paar gute Bilder bei, vor allem der Ausweis ist der Hit. :daumen:

Zu spät, die Karten sind schon weg. ;)

hat irgendwer die eingabegeräte von saitek vor die linse bekommen würde mich mal brennenst interessieren !

nein habe ich leider nicht... aber ich habe unseren kühler gesehen und der ist in echt größer als er auf dem bildern aussieht ;)

joa aber den kennsch ja scho xD

ja aber es kann auch sein das saitek nur im reseller bereich war und da durfte ich ja nicht hin...

ja aber es kann auch sein das saitek nur im reseller bereich war und da durfte ich ja nicht hin...

tilman wollte mir für die nächste CeBit auch eine Pressekarte besorgen, bring dir was mit:ugly:

Raumschiff NobLorRos, Sternzeit 11334455....

Waffenoffizier Axel25
Offizielles Protokoll Cebit vertrl. str. g.

Nachdem wir uns schließlich alle am Eingang zu Halle 14 der Waffenfabrik auf Honnaver eingefunden hatten, gingen wir Rein. Das Kamerateam verschwand im Reseller-Bereich, mein Vater ließ uns auch im Stich. Insgeheim erkundeten wir die Lage in den geheimen Hallen 14-17! Keiner sah uns! Wir hatten bis 1200 Zeit, was wir locker schafften. Dann trennten wir uns! Ich ging meiner geheimen Mission gymeck.TV nach. Kein Sternflottenangehöriger sah mich. Die Mission war ein voller Erfolg. 6Std. Video-Material und man hatte mich in Halle 23 gelassen. Erst bei meiner Ankunft um 00000011 erfuhr ich von der nicht vorhandenen Verstärkung.

Axel25: Käpt'n, warum gab es keine Vewrstärkung? Malkav...
Nobbi: Wir mussten die Mission offiziel abblasen, der Veranstaler hatte davon Wind bekommen

.
.
.

Vor der Reseller-Launch um 1200 meinte Kaspar zu meinem Vater: "Und, sieht er anders aus?"
Vater (mich drehend): Hättet ihr das NT nicht effizienter machen können?

Zurück